Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: VA 15" / HA 16"

  1. #21
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    ja ich hab ne 9x16 im Laden stehen die hat auf jedenfall weniger Bett wie die 8x15.

    Micha2 8)

  2. #22
    @Micha2 Naja, ich wollte das am Anfang doch auch haben. Also war ich nicht sooo alleine mit meiner Vorstellung. Aber da du mich ja zu den 9x15 überredet hast, bin ich zufriedener.

    Noch mal zu dem Tigra mit 15" & 16". Das sieht ja gut aus, wenn man nicht aufs Tiefbett achtet, aber nur um den hinteren Radkasten mehr auszufüllen mit nicht eingetragenen Felgen rumeiern, würd ich auch net machen! Und deshalb noch es ABS irritieren, da sag ich glaich nein! Ich wäre Froh, wenn ich eins hätte - aber ich habs bisher immer so gepackt meinen A**** zu retten. Gott weiß wie oft das noch klappt!

  3. #23
    LilaTiger
    Gast
    Nur nochmal zur Info falls jemand zuhause in seinen alten Flash Zeitschriften rumstöbbert und diesen Tigra nicht findet.

    Der Tigra ist in der Opeltuning vom September -November 2002 8) zu finden.

  4. #24
    Anonymous
    Gast
    Ich danke euch erstmal für die vielen Beiträge aber wieso meint ihr das die 15" mehr tiefbett als die 16" haben ich wollte ne 7/15" und hinten 7,5/16" mit je einer et von 35 da sollte die 16 doch ein größeres tiefbett haben. Nebenbei sind beide felgen komplet für den wagen zugelassen nur mit dem mix muss ich mal zum tüv fahren.

  5. #25
    Philo
    Gast
    Also ich würde mir dann 16" nehmen und ordentlich breit, das bekommst du eingetragen und sieht auch gut aus, den Stress mit 2 verschiedenen Radgrößen würde ich mir nicht antun.

    BYe

  6. #26
    Naja, das war auf Borbet BS bezogen. Meine 8x15 haben eben mehr Tiefbett, als die 9x16, die bei Micha im Laden stehen. Und guck dir den Tigra in der Opeltuning mal an, das siehst de da auch leicht! Kommt halt auf die Felge und die jeweilige ET an!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •