Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Warnung vor eBay-Auktion - "Mantzel-Drosselklappe"

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Also wenn ich das richtig im Kopf habe bekommst du das Geld sowieso nicht sofort. Wenn es bereits auf ein reguläres Konto überwiesen wurde,
    dann wird es halt zurückgefordert und wenn dann nichts kommt wird das gehandhabt, wie jeder andere Schuldenfall auch (inkasso etc).

    Querelen mit Paypal wirken sich übrigens auf das Schufakonto aus!

    E: Z.B. ist es so, dass wenn durch einen Betrugsfall falsche Waren mit dem eigenen Konto gekauft werden, man das Geld wiederbekommt, aber einen negativen Schufaeintrag erhält.

  2. #22
    Tigra_fahrn
    Gast
    Also,nehme ich mal an,wird das erst mal als minusbetrag gebucht,der zurück zu zahlen ist,wenn der Fall nich zur Zufriedenheit geschlossen wird.
    Das Geld is übrigens sofort verfügbar,wenn man was verkauft hat. Ich hole mir das immer gleich auf mein Girokonto und das klappt auch

    Gruß Jens

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Ich hab mal von jemandem gelesen, der das Geld immer erst nach 7-10 Tagen bekommen hat. Aber ich kenne auch Leute, die ihr PP-Konto nicht
    ohne Verifizierung des Girokontos nutzen konnten. Meins ist ohne diese Verifizierung seit 2 Jahren und knapp 120 Transaktionen im Einsatz.

    Scheint also insgesamt nicht für jeden gleich zu sein.

  4. #24
    Tigra_fahrn
    Gast
    jo,meins is seit Ewigkeiten verifiziert und das Guthaben kann bei mir jederzeit runter,es sei denn es ist eine Rückzahlung z. bsp.von einem Händler,wenn ich was zurückgeschickt hatte,dann dauert es auch so ca. 8 Werktage bis es frei is.

    Gruß Jens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •