Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Instrumentenhalter Opel Corsa B / Tigra A

  1. #1
    Kaszubski
    Gast

    Instrumentenhalter Opel Corsa B / Tigra A

    Servus Hat jemand von euch mit zusatzinstrumente Tigra A / Corsy B getroffen?


    Ich möchte diese das Gehäuse von Uhren kaufen, aber ich kann nicht ihr finden (Ich suche schon in Polen, auf englischen und deutschen ebay). Hat jemand dieser Teil zu verkaufen haben oder hat in sein Auto ud kann man Fotos mir senden? Ich weiß nicht, wie sie aussieht. Vielleicht mache ich diese Gehäuse von Laminat, wenn ich das Original nicht finden. Danke für Ihre Hilfe. Ich grüße! B. Kaszubski.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Dieses Teil wurde von Projekt Opel hergestellt. Lenk Opeltuning und Steinmetz und sonst noch wer haben sie aller bei Projekt Opel gekauft. In England findest du es nicht, das passt nur im Linkslenker.

    Projekt Opel GmbH - Der Spezialist für Turbo-, Diesel-, Kompressor- & Saugmotoren. Leistungsteigerungen, Auspuffanlagen, Bremsanlagen, Chiptuning

    Frag da mal nach, ob die noch was haben. Kostet so um die 50 €...

    Meine liegt auch noch hier rum und wartet... (ist aber unverkäuflich)

    Gruß
    Micha

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hmm... Das Dingen such ich auch. :/

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dicker
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    203
    Tut mir zwar fast weh den link hier zu posten aber mir ist das für den preis zu teuer, bzw sieht das ding ganz schön dreckig und zerkrazt aus.

    Opel Tigra A Corsa B Zusatzinstrumente Halter Instrumente 2X 52mm in Nordrhein-Westfalen - Schmallenberg | eBay Kleinanzeigen

    Mfg

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Kommt das mir nur so vor, oder hat er das Teil teurer gemacht? Gestern hat es glaube noch 55 gekostet

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Ja gestern wars bei 55 ich hab neu 60 für bezahlt aber meins geb ich nicht her

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Hmm ob der Verkäufer von dem Teil wohl hier im Forum ist und gesehen hat "Oh da haben welche Interesse, ich heb mal schnell den Preis an"? xD also bei 55 hätte man ja noch überlegen können aer 72 + Versand ist ja nen Witz für das Teil

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Muß ja nicht aus diesem Forum sein...er hatte bestimmt schon ein Paar Anfragen und dachte sich, da geht noch was... Wer ihm das zu DEM Preis abnimmt, gehört erschossen und hat es auch nicht anders verdient. PO wollen nur 60 € dafür in neuneu. So what.

    Gruß
    Micha

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dicker
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    203
    Das ding gibt es wirklich noch neu zu kaufen?

    Mfg

  10. #10
    Kaszubski
    Gast
    Vielen Dank für so viele Antworten
    Versucht jemand, neue Zusatzinstrumente mit Firma "Projekt Opel" bestellen? Ich habe bis ihnen zwei E-mail geschrieben oder haben zugänglichen Teil, aber ihnen antworten nicht. Ich habe keine Möglichkeiten zu rufen. Ich Ich weiß wenig Deutsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •