Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zweitwagen für die Frau leasen

  1. #1
    mark
    Gast

    Zweitwagen für die Frau leasen

    Hallo Leute,

    ich brauche für meine Frau einen Zweitwagen, da ich das Auto beruflich sehr oft brauche und mein Frau zeitlich unabhäniger sein möchte.
    Ich hatte mich von meinem Autoverkäufer des Vertrauens beraten lassen und habe mich für leasen entschieden, da ich Firmenleasing betreiben kann.
    Als Auto schwebt uns der Opel Adam vor. Kennt jemand noch weitere gute Autohäuser in der Umgebung Buxtehude oder vielleicht sogar einen guten Internetanbieter.
    Bin offen für Vorschläge und freue mich auf eure Antworten.

    Gruß
    Marky

  2. #2
    mark
    Gast
    Hey Leute,

    wäre toll wenn ich hier noch ne Antwort bekommen würde hab gestern eine Interessante Seite gefunden.
    Die Seite **unerlaubte Werbung entfernt** sieht sehr Interessant aus und man findet im web einige Bericht darüber, sieht seriös aus.
    Werde dort mal ein Angebot einfordern. Bin für weitere Vorschläge offen.

    Gruß
    Marky

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Hallo Mark,
    da ein ADAM Jam mit der Motorisierung und Ausstattung im Leasing ab Werk deutlich günstiger ist als jenes "Langzeitmietangebot",
    gehe ich hier mal von einem Werbeposting aus. Daher hab ich den Link entfernt.

    MfG
    Capu

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Ich kann dir das Autohaus Cordes in Stade (Harburger Strasse 89-91) nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetente und engagierte Mitarbeiter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •