Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Corsa D Tieferlegen !!!

  1. #1

    Corsa D Tieferlegen !!!

    Hallo

    hab seit einer woche einen neuen Corsa D 1,7 CDTI und da er recht schwamig auf der straße liegt möchte ich gern den Corsa ein bischen dem Boden näher bringen.
    welche erfahrungen habt ihr mit tieferlegungsfedern gemacht sind die hart wie ein gewinde oder schön fahrbar??

    gruß

  2. #2
    fabrim
    Gast
    Die eigentliche Härte kommt aus der Kombi federn und Dämpfer. Mit Federn allein bewahrst du dir noch etwas den Komfort wird aber etwas straffer als die Serie.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also mein Nachbar fährt in seinem OPC die Steinmetz Federn mit orignal Dämpfer. vom Fahrkomfort absolut ok. sportlich Straff und nicht zu hart...Kleinkindtauglich..

    MFG Bernd

  4. #4

    Corsa D Tieferlegung

    hab jetzt schon viel von den H&R Federn gelesen wie sind die so von der härte ???

    gruß

  5. #5
    fabrim
    Gast
    Hab da was im Kopf das H&R etwas straff sein sollen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren von einem der die selbst verbaut hat.

  6. #6
    Blitzableiter
    Gast
    Hallo

    Erst mal Glückwunsch zu dem Auto mit einem vernünftigen Motor.

    Wenn Du etwas tiefer willst und Komfort wirst Du bei Eibach landen.

    H+R ist ne ganze Ecke knackiger und es wird öfter über Probleme durch die Motor Last vom 1.7 berichtet.

    Gruß Thomas

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Kann das nur bestätigen, fahre in meinem GSI die 40/30 Eibach Federn, und bin absolut zufrieden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •