Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Leuchtmittel Corsa C / Combo C

  1. #1
    feakmaster
    Gast

    Welche Leuchtmittel Corsa C / Combo C

    Hallo,

    da an meinem Combo C vorne ein Fernlicht und Ablendlicht defekt sind wollte ich mal Fragen was in den 3D Ellipsoid Scheinwerfer (BJ2010) für LEuchtmittel rein kommen. Würde dann nämlich einmal alles wechseln wollen!

    Fernlicht - ?
    Abblendlicht - ?
    Standlicht - W5W
    Blinker -?

    Grüße
    Olli

  2. #2

  3. #3
    feakmaster
    Gast
    Seh da nicht ganz durch ob ich nun 2x H7 brauch oder 1xH7 und 1x H1?????

  4. #4
    Wie wärs mit ausbauen und nachgucken falls Zweifel bestehen? Beim Corsa is so ne Lampe in 2 Minuten ausgebaut.

    Und zur Not steht sowas eigentlich immer in der Betriebsanleitung.

  5. #5
    feakmaster
    Gast
    Zum einen steht mein Combo nicht direkt bei mir sondern bei meinem Bekannten da er erst Mittwoch/Donnerstag zugelassen wird. Wollte gern die Lampen da haben wenn ich zum Auto fahre.
    Zum anderen bin ich schon selbst auf die Idee gkommen mit dem Handbuch. Im Combo C Handbuch konnte ich nicht finden welche Leuchtmittel verbaut sind.

    Ich finde es auch immer wieder toll was Leute so posten. Wenn ich hätte sie ausbauen können hätte ich es schon erledigt. Ich hab ja eindeutig gefragt was da rein kommt entweder richtig antworten oder sein lassen würde ich mal sagen alles andere ist Off Topic

    Der Link war ja schon sehr Hilfreich aber konnte halt die letzte Frage noch nicht ganz beantworten

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Da gibt es 2 Versionen 2*H7 oder 1*H7 und einmal H1.... Abblendlicht ist H7 nur Fernlicht kann variieren
    Deswegen ausbauen und schauen.

    MFG Bernd

  7. #7
    feakmaster
    Gast
    Das ist ja wenigstens mal eine Aussage womit ich was anfangen kann. Wusste nicht das es in einer Scheinwerfer Art noch unterschiede gibt.
    Dann bau ich sie eben mal die Tage aus.

    Danke.


    Gruß
    feakmaster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •