Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Entriegeln von innen möglich?

  1. #1
    MadEff
    Gast

    Entriegeln von innen möglich?

    Hallo, Community!

    Mich würde mal folgendes interessieren:
    Wenn ich das Fahrzeug für die Fahrt von innen verriegel, habe ich Möglichkeit, auch von innen zu entriegeln, damit ich ebenfalls von innen den Kofferraum öffnen kann? Ich habe dazu nix im Betriebshandbuch gefunden.
    Danke für Eure Antworten..
    Gruß
    Martin

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Das ist doch so wie beim Corsa C, oder?

    Bei dem geht das nämlich nicht: nur über den Funkschlüssel...

    Beim D haben die Opel Leute eine Taste in die Mittelkonsole gebaut.

  3. #3
    MadEff
    Gast
    Ich bin nie den Corsa C gefahren, daher keine Ahnung.
    Zumindest haben die Ingenieure finde ich leider nicht zuende gedacht. Denn warum verhindert die Verriegelung, dass ich nicht hinterher in der Lage bin, den Kofferraum von innen zu öffnen, trotz angezogener Handbremse? Das ist meiner Meinung nach ein Minuspunkt...

    Wir haben aber noch einen Meriva A, BJ 2009, der ja auch auf Basis des Corsa C gebaut wurde. Da ist beispielsweise keine Verriegelung von innen möglich...

    So long
    Martin

  4. #4
    Haribo
    Gast
    Hat der Corsa nicht diese Türpins, einfach mal runter drücken und ich meine da werden alle Türen verriegelt und wenn man dann den Türöffner zieht geht alles wieder auf

    Sorry, hab den C seit über 3 Jahre nicht mehr aber ich meine das war so.

  5. #5
    MadEff
    Gast
    Mag sein, beim Corsa. Aber nicht beim Tigra. Da erfolgt die Verriegelung durch einen Knopf, der sich bei den Einstellknöpfen für die elektrisch einstellbaren Außenspiegeln befindet...
    Anscheinend ist es tatsächlich so: einmal verriegelt kriegst Du den Kofferraum von innen nicht mehr auf...

  6. #6
    SDH
    Gast
    Moin, zieh einmal leicht am Türgriff und alle Schlösser (Türen, Tankdeckel, Kofferraum) entriegeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •