Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C Corsa 200 Euro

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611

    C Corsa 200 Euro

    Ich habe die Karosse mit alles Eintragungen bei Mobile drin. Ideal für jemanden, der einen großen Sauger, oder Z-LET aufbauen möchte. Auch gut für einen Rahmentausch, um die Eintragungen in eurem C Corsa zu übernehmen. Mich haben heute schon 20 Teppichhändler angerufen, und "Was is letzte Preis" gefragt. Leider ist das scheinbar schwierig, sich erst die Beschreibung durch zu lesen, und dann an zu rufen. Sie waren dann alle erstaunt, das der Wagen bei dem Preis nicht komplett ist. Ich denke, mit den ganzen Eintragungen, und dem Zustand der Karosse wird der Preis wohl absolut fair sein, wenn man betrachtet, das es der einzige C Corsa in Deutschland ist, der einen 2.2er 16V eingetragen hat. Alleine die Motoreintragung lag bei knapp 1000 Euro. Aber natürlich kann man da mit Leuten aus dem Forum nochmal über den angesetzten Preis sprechen. Gruß René


    Corsa C 2.2 16V Z22XE GSI Z20LET Karosse! in Nordrhein-Westfalen - H

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Keiner Bock auf´n C Corsa? Ich möchte den so langsam weg haben. Aber viiiiiiiieeeeeeel zu schade für den Schrott. Die Karosse mit Türen, scheiben, Kotflügel, Solar Reflect-Windscutzscheibe , Papiere, .... 200 Euro!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •