Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: funkfernbedienung ?

  1. #1
    Chrismeister20
    Gast

    funkfernbedienung ?

    also ich möchte mir ne funkfernbedienung einbauen mit blinkeransteuerung. hat jemand schon erfahrung damit gemacht ob es einfach oder schwerer einzubauen ist ? und was soll man da für eine nehmen von welcher marke gibts da unterschiede ?

  2. #2
    also du bist doch wohl wirklich lange genug dabei um die suche benutzen zu können. :?

  3. #3
    Spaik3
    Gast
    habe eine aus ebay, stellmotoren,2 fernbedienung ,blinkersteuerung. zusammen 89 €.Total zufrieden



    http://www.bumfights.com/indecline/

  4. #4
    bastie444
    Gast
    Ich hab die ZV mit Alarmanlage von Carguard drinn... Ich echt voll OK des Teil..... Blinkeransteuerung, Quitierton, und Zusatzkanäle..... Kann ich nur weiterempfehlen.......
    Mit dem einbau kommt ganz darauf an wie du dich anstellst....... Also ich hab komplett nen Tag gebraucht..... Hab mir aber auch viel zeit gelassen.....

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    kann ich nur beistimmen, habe ich auch drinne, die liefern den Anschlussplan fertig für den Corsa mit und wenn du nicht Farbenblind bist brauchst du dir nur noch die passenden Kabel aus den Kabelbäumen fischen! Habe schon 4 Carguard Systeme verbaut und nie Probleme gehabt!

  6. #6
    Oder nimmst dir z.B. was Originales. Hab bei mir ein STG aus nem Astra G drin, das ist mit Funk und Blinkeransteuerung kannste dir auch einfach dranbasteln. Hat zudem den Vorteil daß du den Sender am Original Astra Schlüssel hast und nicht noch so nen losen Sender am Schlüsselbund hast 8) Bin auch kein Elektronikfreak aber ist echt easy.

    Greetz
    Heiko

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    :lol: @ Heiko alter Clubkollege.

    ... aber seine Variante ist natürlich auch super ...

    Der Vorteil eines Carguard-Systems wäre halt nebenbei die Möglichkeit das ganze direkt mit dem Einbau einer Alarmanlage zu verbinden!

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Hab meine von "Pekatronic". Ist ein gutes Teil, auf Anfrage hab ich in kürzester Zeit eine Einbauanleitung für den Corsa bekommen... Allerdings hatte ich die normale ZV schon serienmäßig. Musste nur die Kabel im Fussraum richtig verbinden... Mit Motoreneinbau hab ich allerdings keinen Schimmer, Preis lag bei ca. 80 €

  9. #9
    hmm hab die Waeco drinn bin damit eignetlich auch vollstens zufreiden, musst zum blinkeransteuern halt ein paar Kabel links im Fussraum rausangeln und mit anschliessen für die Blinkersteuerung. Ich hatte das ding in nichtmal 2 Stunden eingebaut

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    inpro , hat nen schönen handsender wo dann die wfs + Schlüsselbart reinkommt >> ca 3h montagezeit ...
    oder aber hella da muss mann nur das relais wexseln >bed zv schon vorhanden

Ähnliche Themen

  1. zentralveriegelung
    Von Huhm im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 18:23
  2. Verabschiede mich aus der Corsaliga
    Von RoterBöhserCorsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •