Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #451
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Ne0n Beitrag anzeigen
    Also doch, Mist
    Dachte das würde nur für Nebelscheinwerfer/-schlußleuchte und Fernlicht zählen ^^

    Najaaa, hab ja erst frisch Tüv, Rückbau hat also noch knapp zwei Jahre Zeit :P
    Jup Farben sind vorgeschrieben vom Gesetzgeber. Hab bei mir für Blinker eine weiße LED drin, somit leuchtet es immer noch grün

  2. #452
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Das neue gebrauchte STG hat nur 50€ gekostet, neu bei Opel kauf ich das nicht..kostet mal eben mit Prozente 2250€...

    Kollege meinte ich sei vertrauenswürdig....hab nun was bis Sonntag Abend zu Hause..





    Also meine ABS STG gibt teilweise ein falsches bis gar kein signal raus.

    Dann kann ich auch noch heute das Motor STG vom x14xe was ich hier liegen habe auf meine Transponder anlernen und den WFS Code ändern auf meinen.... und am Omega noch ein bißchen rumprogrammieren..

    @Ti

    den Schlauch gibt es nur als Meterware bei Opel, ich hab da nen Silikonschlauch genommen geht Wunderbar...

    MFG Bernd

    Edit 12 Uhr:

    Das neue ABS STG ist da, nachher mal umbauen und das Reserve Motor STG samt WFS STG hab ich auch aufn Corsa programmiert, nun hab ich 2 Schlüssel, 2 WFS STG und 2 Motor STG die ich untereinander wechseln kann wenn mal eins platt geht.....

    MFG Bernd

    Edit 15.11.15

    ABS STG hab ich gestern gewechselt, keine Probleme mehr. Tacho etc. io.

    MFG Bernd

  3. #453
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    TÜV hat bei Schwesters Astra beanstandet, dass das Zündschloss gleich herausschnappt, wenn man den Schlüssel auf 0 dreht.
    Nun, die Raste, die das Schloss festhält, war abgebrochen. Konnte mit einem kleinen Inbusschlüssel den Schlüssel verdrehen, kam also bis auf den Innenteil durch. Fest gehalten hat es aber trotzdem.
    Hab das Schloss dann mit etwas mehr..."Nachdruck" ausgebaut

    Die Plättchen dann in ein neues Schloss übernommen, alles wieder zusammen gebaut, TÜV bekommen, Schwester happy

  4. #454
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Jupp
    Ich mach grad alles frisch da hinten und heut Abend sitzt das Ding hoffentlich.

    Anhang 42203
    da gefällt mir meine offene aber besser

  5. #455
    Hi,
    Offen mag ich nicht fahrn.Da steigt dein Motornverschleiß ins unermäßliche

  6. #456
    Fertig!
    Danke an Green-Tiger für die "Spende"

    2015-11-23 17.32.09.jpg

  7. #457
    Die Strebe ist schick

  8. #458
    Ist eine OMP mit fehlenden Einbuchtungen, dafür die zwei Behälter vor versetzt.

  9. #459
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Gabriel, wie immer ein TOP Umbau von dir! Ist da jetzt mehr Platz hinter dem Motor, als bei der Serienansaugbrücke? Kommt man besser an dsa AGR ran? An deinem Motorraum stört mich aber nur noch eine Kleinigkeit: das Hitzeblech am Krümmer hat noch diese hässliche Opel Grundierung drauf und nicht einfach nur Alu...

    Gruß
    Micha

  10. #460
    Stimmt normal sind extra für die behälter zwei Einbuchtungen drin..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •