Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #421
    Hatte Langeweile und dachte ich schau mal, wie es da hinten so aussieht.
    Hätte ja sein können, dass ich Werkzeug oder verlorene Schrauben finde...

    2015-11-09 18.58.31.jpg

  2. #422
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Bähhh Ansaugbrücke im eingebauten Zustand demontieren.....

    Ich hab den Omega schon wieder zerlegt. Das Reparierte ABS STG hat wieder ne Macke, also zur Garantie Reparatur wieder nach Düren gebracht.

    MFG Bernd

  3. #423
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Das Ansaug-System beim 16V Absolut schädlich für die Finger

    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen

    Ich hab den Omega schon wieder zerlegt. Das Reparierte ABS STG hat wieder ne Macke, also zur Garantie Reparatur wieder nach Düren gebracht.

    MFG Bernd
    Du meinst mit Sicherheit "kfzpix"
    Hatten auch schon des Öfteren Geräte wieder zurückgeschickt, wegen mangelnder Reparatur
    Ein Porsche 993 Klimabedienteil wanderte 4x wieder zum Nachbessern. Angeblich sei jedes mal ein anderer Fehler repariert worden

    Um jetzt aber nicht ganz ins Off-Topic abzuschweifen.
    Heute eine weitere Kleinigkeit pulverbeschichtet


  4. #424
    Lima ab, AGR weg, dann geht das erstaunlich gut mit langer Nuss und Winkeltrieb.
    Ein bisschen Selbstkasteiung muss ja auch sein, weil's schon wieder so ewig dauert
    Ich ärger mich nur, dass ich mir vor paar Wochen die Mühe mit Spurstangen und Schaltwegverkürzung gemacht hab, das wär jetzt ein Kinderspiel gewesen.

  5. #425
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von DarkCorsa666 Beitrag anzeigen
    Du meinst mit Sicherheit "kfzpix"
    Hatten auch schon des Öfteren Geräte wieder zurückgeschickt, wegen mangelnder Reparatur
    Ein Porsche 993 Klimabedienteil wanderte 4x wieder zum Nachbessern. Angeblich sei jedes mal ein anderer Fehler repariert worden
    Ja ich hab die ausgewählt da man im benz Forum viel positives gelesen hat und die 60km von mir weg sind, also konnte ich es eben mal hin bringen.
    Hilfe...nochmal bau ich das Drecks Ding nicht aus... vorher zünd ich den Karren an..
    Naja 6 Monate ging es gut, nun ist die TC sporadisch angegeangen und kein Wegstreckensignal sowie keine Kommunikation möglich, Reparatur war die einzigste Möglichkeit da das ABS STG mit der Nummer nirgends aufzutreiben war in ganz, defekte hab ich massenhaft gefunden.

    Hat es den jedesmal so geklappt ohne groß Tam Tam???

    MFG Bernd

  6. #426
    @c20xe lexmaul ram

    Geschwindigkeitsindex T???? Hätte doch ruhig mal ein wenig mehr sein können...

  7. #427
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ja, hätte es. Aber gerade diese Reifen waren im Angebot. Und bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.

    Ist über die kalten Monate nicht so wichtig. Da fahre ich eh nicht so schnell. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Dann kommen die Sommerräder drauf, und passend dazu nochmal mehr Leistung. Dann sollte das passen.


    Wenn ich das Bild vom Tigra Motorraum so sehe, freue ich mich, den meiner Frau umgebaut zu haben. Wenn ich dran schrauben müsste, hätte ich schon schlechte Laune,bevor ich die Haube geöffnet habe.
    Naja. Zumindest wird es mit der Mantzel-Box etwas schrauberfreundlicher.

  8. #428
    Ne0n
    Gast
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Ja, hätte es. Aber gerade diese Reifen waren im Angebot. Und bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.
    Zitat Zitat von Macklemore
    But shit, it was ninety-nine cents!
    Musste ich grad so dran denken

  9. #429
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Ja ich hab die ausgewählt da man im benz Forum viel positives gelesen hat und die 60km von mir weg sind, also konnte ich es eben mal hin bringen.
    Hilfe...nochmal bau ich das Drecks Ding nicht aus... vorher zünd ich den Karren an..
    Naja 6 Monate ging es gut, nun ist die TC sporadisch angegeangen und kein Wegstreckensignal sowie keine Kommunikation möglich, Reparatur war die einzigste Möglichkeit da das ABS STG mit der Nummer nirgends aufzutreiben war in ganz, defekte hab ich massenhaft gefunden.

    Hat es den jedesmal so geklappt ohne groß Tam Tam???

    MFG Bernd
    Mehr oder weniger. Mussten halt ständig telefonieren.
    Die Warteschlange von denen läuft ja auch ewig lang bis überhaupt mal einer dran geht.
    Es war aber jedes Mal wieder ein Fehler auf dem Bedienteil nachdem es von der "Reparatur" zurück kam.
    Angeblich hätten sie es in einem stundenlangen Dauertest geprüft und der reparierte Fehler sei nicht mehr aufgetreten.
    Im Endeffekt haben wir es dann gelassen und ein Neuteil gekauft.
    Die Reparaturkosten (übrigens 3x mal trotz Garantie-Reparatur berechnet) haben wir aber dann nur 1x bezahlt

  10. #430
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ABS STG hab ich seit gestern wieder.... angeblich ok. Komm nun auch wieder drauf. Die haben aufjedenfall was dran gemacht. Ist nun ne andere Software drauf. Hab mich mit dem angelegt, sollte 70€ überprüfung kosten, hab am Ende nur 35 bezahlt.

    Naja hab gestern was rumgespielt, es scheint als mein Tacho der Schuldige ist der mir das Wegstreckensignal kaputt macht.
    Hatte Freitags nen Ausfall der Servotronic und KM/H Anzeige etc. Gestern hab ich dan rumexperementiert, Auto hoch und Hinteren Räder drehen lassen, das Radio macht die KM/H abhängige Erhöhung der Lautstärke. heute Abend hol ich nen Tacho zum testen, zur Not Freitag bekomm ich nen Tec vom FOH.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •