Seite 41 von 52 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #401
    Powerflex ist echt genial wo hast die her wenn ich fragen darf und was haben die gekostet?

  2. #402
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Kollege hat sie besorgt..

    Powerflex PU Buchsen Audi TT Typ 8J Set Hinterachse 508+509+510+511+512+513+514 | eBay

    und die fürn Stabi hat er auch extra besorgt...

    Powerflex PU Buchsen Audi TT Quattro 8N 4WD 2X Stabilager hinten HA PFR3-511-14 | eBay

    War ne Arbeit.. erstmal die ganzen Teile runter und dann die alten Buchsen raus... insgesamt mit raus und rein Rostentfernung am Unterboden haben wir mit Pause 11 stunden gebraucht.. aber schön piano..nicht mit Hetze...

    MFG Bernd

  3. #403
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    bernd,

    mach noch mal ein bild mit den ganzen mädels postern an der wand die im hintergrund zu sehen sind

  4. #404
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Bei Gelegenheit, sind aber die Würth und DTS (meine ich) Kalender ab 2013....

    MFG Bernd

  5. #405
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Haben heute ne überholte und sehr gut aussehende HA besorgt. Habe vorhin noch den H&R Stabi da rein gehämmert. Restmal ohne Drehmoment festgezogen. Weiß einer, was der HA Stabi beim Corsa bekommt?

    Und bitte motiviert mich und sagt mir, daß die Gummibuchsen in die HA mit einer 2 Tonnenpresse rein gehen. Habe es vorhin mit nem Ventilfederspanner net geschafft .

    Die PU Buchsen wäre ja eigentlich nicht übel, aber Bitte der Preis von ca 200 € nur für die Querlenker und Stabis ist nicht ohne. Dazu kann man aber auch noch die Stoßdämpfer auf PU stellen. Wo ist mein Goldesel blos?

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #406
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Micha,

    bei mir hat der Bernd die Dinger mitm Hammer reingedroschen! Flutschi drauf und gib ihm.

    Du hast mit nem gescheiten Hämmerchen meist deutlich mehr Gewalt, als mit kleineren Pressen (ist aber natürlich angenehmer und geht mit mehr Gefühl ).

  7. #407
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Weiß einer, was der HA Stabi beim Corsa bekommt?
    Ja.
    60Nm + 60° + 15°

  8. #408
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Die PU Buchsen lohnen sich aber. Bevor ich da wieder originale rein mach dann direkt PU Buchsen, die für die HA sind eh 2 geteilt. Die einzigsten die schwer reingehen sind die von der Zugstrebe ab Bj. da einteilig.

    MFG Bernd

  9. #409
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Für die neue Bremse brauchte ich noch neue Winterräder. Am liebsten hätte ich die originalen Astra H 5 Speichen 18" genommen. Aber die passen leider nicht über die Bremse.
    Originale Felgen gehen erst ab 19" drüber. Die Reifen sind mir aber für den Winter einfach zu teuer. Außerdem fehlt dann auch Freude auf die Sommerräder, wenn ich das ganze Jahr über die gleiche Größe fahre.
    Daher habe ich mich jetzt für die Speedline SL2 Marmora in 8x18 ET35 entschieden. Werden von Ronal hergestellt und passen ganz knapp drüber.


  10. #410
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Wird dem Astra sicher gut stehen.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •