Seite 35 von 52 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #341
    Langsam wirds, Motorkabelbaum fast fertig, fehlen nur noch ein paar Masseleitungen dann kann gewickelt werden, Inneraum auch etwas mehr aufgeräumt und schon mal allen in Schutzschlauch und Snakeskin gelegt.
    ich muss sagen im Endeffekt hab ich mir das verkabeln der Fueltech schlimmer vorgestellt als es wirklich war, dank der guten Anleitung mit vielen bunten Bildchen










  2. #342
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    ich muss sagen im Endeffekt hab ich mir das verkabeln der Fueltech schlimmer vorgestellt als es wirklich war, dank der guten Anleitung mit vielen bunten Bildchen
    Top! Weitermachen

    Welche FT ECU hast du genommen? Und warum eine Fueltech?

  3. #343
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Antriebswelle gewechselt...kam irgendwie keine Kraft mehr am Rad an...
    Welche hast du genommen?

  4. #344
    FT400, als ich die bestellt hab gab es die 500 noch nicht.
    Warum fueltech, ich find sie von den features geil, kann halt alles was man braucht,man kann fast alle originalen sensoren verwenden und vorallem das integrierte dash hat mich überzeugt.
    Mittlerweile sind wir fueltech Vertriebspartner hier in D, der Support ist einfach super.
    Einbau war bisher eigentlich ein Kinderspiel, ich werd sehen wie das abstimmen läuft aber da bin ich mehr als zuversichtlich

    ein speedster mit gtx42 von nem Kumpel von mir kriegt sie über den Winter auch eingepflanzt. stärkster c20let in Europa heißt da das Ziel .

  5. #345
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    Welche hast du genommen?
    Hatte noch ne originale Z-LET Welle liegen, die kam rein.
    Hatte auch schon ne SKF Welle drin, da waren nach 500km beide Manschetten futsch...

  6. #346
    So Restauration geht weiter. Im November soll er zum Trockeneisstrahlen gehen ist mal der aktuelle Plan.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #347
    ich hab gerade ne LiIon Batterie für'n Corsa geordert:

    Ultrabatt multiMIGHTY Futura-III
    im 3er cluster, Gewicht 1290g

    Bilder gibts wenn sie da ist und auch mach ich dann demnächst mal weiter beim Innenraum verkabeln

  8. #348
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das is heftig leicht! Hammer!!!

    Bist du bei deiner Karosse auch so extrem konsequent, und achtest auf die Masse?

    Bringt ja die leichteste Batterie nix, wenn man am Start selber 100 Kg unnötig mit schleppt!

  9. #349
    Ich hab keinen Nerv für Diät, deswegen spar ich ja am Auto

  10. #350
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Die dicksten sind am Ende die Schnellesten...

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •