Seite 45 von 52 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #441
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Der Stecker ist io, denn hatte ich ja vorher schon kontrolliert, das STG war ja zur Überprüfung weg und mal eben ausgebaut ist es nicht, daher kommt nen anderes rein, was ich dann mit dem alten mache weiß ich nicht, aufjedenfall nochmal zu KFZpix gehen und mal aufn Tresen hauen..oder ich nehm es auf der Arbeit mal selbst auseinander aber zuerst werd ich es wegen Garantie da probieren.

    MFG Bernd

  2. #442
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Der Stecker ist io, denn hatte ich ja vorher schon kontrolliert, das STG war ja zur Überprüfung weg und mal eben ausgebaut ist es nicht, daher kommt nen anderes rein, was ich dann mit dem alten mache weiß ich nicht, aufjedenfall nochmal zu KFZpix gehen und mal aufn Tresen hauen..oder ich nehm es auf der Arbeit mal selbst auseinander aber zuerst werd ich es wegen Garantie da probieren.

    MFG Bernd
    Dann hoffen wir mal, dass es wirklich das STG war. Manchmal hast du bei sowas die blödesten Fehler drin.
    Sagmal Bernd, was bist du eigentlich von Beruf?

  3. #443
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Das wird das STG sein, da ich die Frequenz messe aber keine Spannung raus kommt, Leitung gegen Masse sauber, kein Verbraucher mehr dran... ich bin von Beruf Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik kurz EEBE.

    MFG Bernd

    Edit: Grad gefahren, tacho setzt immer kurzzeitig aus bzw die Anzeige schwankt...ABS STG kommt morgen. Die Tage dann wechseln.

    MFG Bernd

  4. #444
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Ja,genau. Corsa B, Astra F, Vectra B ,.... alle ab Baujahr 96
    (natürlich nur die,die diese Form haben. Astra G Corsa C und so natürlich nicht)
    hat mal einer ein bild? Ich habe jetzt schon mehrere sachen zu Hause liegen, mir ist aber immer noch nicht klar, wie ich mein altes schloss in die Halteplatten von den Facelift Türgriffen einbauen kann?

  5. #445
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Das wird das STG sein, da ich die Frequenz messe aber keine Spannung raus kommt, Leitung gegen Masse sauber, kein Verbraucher mehr dran... ich bin von Beruf Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik kurz EEBE.

    MFG Bernd

    Edit: Grad gefahren, tacho setzt immer kurzzeitig aus bzw die Anzeige schwankt...ABS STG kommt morgen. Die Tage dann wechseln.

    MFG Bernd
    Dann hast du sicher recht!!!
    Was kostet der Spaß nun?

  6. #446
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Jupp
    Ich mach grad alles frisch da hinten und heut Abend sitzt das Ding hoffentlich.

    Anhang 42203
    Mega coole Sach!!

  7. #447
    Leider noch nicht, ich hab keinen Einspritzkabelbaum und keinen Unterdruckschlauch vom BKV mehr übrig
    Wollte heute bei Opel den Stutzen am BKV holen - gibt's nicht, weil Opel das mal geändert hat und es jetzt nur noch kleinere gibt.
    Das Ding kostet schon wieder echt Nerven...

  8. #448
    Ne0n
    Gast
    Soooo, ich hab jetzt meinen Tacho auf bunte Beleuchtung umgebaut
    Ist zwar keine große Sache, aber bin mega stolz, weil das das erste Mal is, dass ich was am Auto komplett alleine ohne Hilfe geschraubt habe

    Tacho_1.jpg ::: Tacho_2.jpg

    Handbremsleuchte und Blinkerleuchte sind jetzt einfach mal auch blau
    Wat sagen da in zwei Jahren eigentlich die Spaßvögel vom Tüv zu?

    Achja und circa am Begrenzer vom Drehzahlmesser, die rote Leuchte, ist das Beifahrerairbag?

  9. #449
    Dann kannst das gleich wieder zurückbauen, die Farben sind vorgeschrieben.

  10. #450
    Ne0n
    Gast
    Also doch, Mist
    Dachte das würde nur für Nebelscheinwerfer/-schlußleuchte und Fernlicht zählen ^^

    Najaaa, hab ja erst frisch Tüv, Rückbau hat also noch knapp zwei Jahre Zeit :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •