Seite 47 von 52 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #461
    Hinter dem Motor ist noch weniger Platz, den Luftsammler bekommt man nur mit sanfter Gewalt rein, dafür sitzt das AGR jetzt seitlicher, sodas man da deutlich besser ran kommt.
    Du wirst lachen, ich hab letzte Woche erst überlegt, ob ich das Blech noch ersetze.
    Das ist mit dem Fächer aber so ein Gefummel...und ich weiß nicht, ob ich noch mehr Werbung im Motorraum haben will.
    Das hat grade also keine Priorität, jetzt muss er erstmal laufen und die anderen Baustellen erledigt werden, damit er im Frühjahr wieder auf die Straße kommt.

  2. #462
    Vorallem must die drossel erstmal anständig laufen.heißt zum abstimmen nicht zu bilas;D

  3. #463
    Hatte ich nicht vor, da werd ich mich im Frühjahr umschauen, was in der Nähe taugt, bis dahin sind dann auch die 262° db-Nocken drin.
    Bin gespannt was raus kommt, mit Fächer und durchgängig Gruppe A hoffe uch auf saubere 130 PS, lieber etwas weniger Leistung aber dafür sauberer Verlauf.

  4. #464
    Soo,lange nix mehr passiert, war zwischendurch noch 3 Wochen in USA und nicht viel Zeit gehabt, also mussten wir mal wieder
    Motorkabelbaum ist fertig, fehlt nur noch etwas Stromverorgung und Strom für den Lüfter dann bin ich endlich fast durch.
    btw: Astra J OPC EFR7163 läuft auch seit heute, jetzt erstmal Motor einfahren.






  5. #465
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    Astra J OPC EFR7163 läuft auch seit heute, jetzt erstmal Motor einfahren.
    erzähl mal was.. 440PS ......

    MFG Bernd

  6. #466
    Die hat er ja vorher schon mit 6758 gehabt, jetzt wird die 5xx Marke angegriffen

  7. #467
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hab jetzt mal den Monza etwas zerlegt.

    Tank ausgebaut, weil die Überlaufschläuche gerissen sind und der Tankgeber irgendwie hängt. Muss ich mal sehen ob ich den noch retten tu oder ob ich gleich auf den Tank vom Omega B Kombi gehe. Der ist dann wenigstens aus Plastik.

    Außerdem noch das Differential ausgebaut. Simmerringe tauschen und nach dem Lagerspiel gucken.

    Wenn man schon dabei ist, alles mit Fertan einschmieren und versiegeln.

    Danach noch die neuen Achsteile einbauen, die ich schon seit 2 Jahren rumliegen habe und die Sachen die ich bei der Edelschmiede Emern gekauft habe.
    Außerdem noch neue PU Domlager bestellt bei Nolothane in Australien.

    H-Gutachter wartet schon ne Weile auf mich


  8. #468
    zwischendurch mal was vom Astra, EFR7153 sitz, läuft und Motor wird gerade eingefahren, aber ich habs auch endlich mal geschafft meinen Zusatzintrumentenhalter einzubauen.

    btw: kabelziehen am corsa bin ich fast fertig.






  9. #469
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Entschuldige aber irgendwie ist der Zusatzhalter störend und ich find den genauso unschön wie den fürn B Corsa... aber zum Glück gibt es ja verschiedene Meinungen.

    Füll dein Scheibenwischwasser auf....

    MFG Bernd

  10. #470
    Schon passiert

    Täuscht auf den Bildern vll etwas, aber der ist nicht so hoch wie es aussieht, das erste Bild entspricht ungefähr meinem Blickwinkel wenn ich fahre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •