Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #141
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich find es ja Klasse das du uns nach wie vor an deinen Umbauten teil haben lässt obwohl hier so wenig los ist

    Da du ja so gerne schraubst, komm ich Ende des Jahres gerne bei dir rum wenn der LEH Lader rein soll

  2. #142
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ja, ich finde es auch wichtig, das man auch die Probleme, und deren Lösungen schreibt,wenn mal was auftritt. Viele schreiben nur die positiven Sachen. Aber das hilft keinem weiter.

    Bau dir am besten gleich was richtiges ein. Der LEH macht bei rund 280 PS schon ende. Hast du dir schon ne LEH Einspritzleiste besorgt? Das ist momentan nicht einfach da dran zu kommen, und dauert zeitlich ein wenig, bis man da irgendwo gebraucht dran kommt. Bei Opel gibt es die leider nicht mehr. Ich hab die Letzte aus ganz Deutschland aus der Teilebörse gekauft. Und das is schon mittlerweile über ein Jahr her.

    Gruß René

  3. #143
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es auch wichtig, das man auch die Probleme, und deren Lösungen schreibt,wenn mal was auftritt. Viele schreiben nur die positiven Sachen. Aber das hilft keinem weiter.

    Bau dir am besten gleich was richtiges ein. Der LEH macht bei rund 280 PS schon ende. Hast du dir schon ne LEH Einspritzleiste besorgt? Das ist momentan nicht einfach da dran zu kommen, und dauert zeitlich ein wenig, bis man da irgendwo gebraucht dran kommt. Bei Opel gibt es die leider nicht mehr. Ich hab die Letzte aus ganz Deutschland aus der Teilebörse gekauft. Und das is schon mittlerweile über ein Jahr her.

    Gruß René
    Mehr wie 270- 280 will ich sowieso nicht fahren.
    Vielleicht besorg ich mir aber auch nen Lader vom Bocki, aber bis dahin ist ja noch nen bissl Zeit.
    Um die Teilebeschaffung mach ich mir eigentlich recht wenig Sorgen.
    Einspritzleiste gibts z.B. hier Einspritzleiste Z20LEH mit Benzindruckregler | Einspritzleisten mit Benzindruckanzeige | Astra G | SG-Turbotechnik

    Jetzt kommt erstmal ne EDS Phase 1 bzw 2.
    Unterschied laut Arno liegt ja zwischen den Phasen nur am LLK

    Zitat Zitat von ASH Beitrag anzeigen
    Moin !

    Ganz einfach : Wir haben die Phase-1 und 2 Software miteinander verheiratet , ein paar Korrekturen in den Ladelufttemperatur-Zündungskennfeldern und schon war das Update Phase 1a geboren ! :wink:

    Das war nämlich für den Tüv extrem wichtig , das nur eine homologierte Software bei beiden Varianten ausgeliefert wird und nur noch der LLK den Unterschied ausmacht ! :idea:

    Die Phase-3 Software hat damit nichts zu tun ! :wink:


    mfg ASH
    Dann fahr ich den Lader bis er kotzt und dann kommt nen neuer

    Wo wir gerade beim Thema sind.
    Mein Lader hat seit dem Kauf ziemlich gejault und OB hatte ich auch nur 0,6.
    Hab dann gestern mal das Hitzeschutzblech am Krümmer abgenommen.
    Und was sehen meine Alten Augen?
    Restlos alle Muttern waren lose
    Festgezogen, Wastegate nen bissl nachgespannt und schon hab ich 0,8 OB

  4. #144
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Heute mal was für die Ölkühlung getan.
    Und die billig Zusatzinstrumente gegen VDO getauscht.




  5. #145
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Heute das Wetter genutzt und die Sommeralus erst sher ordentlich gewaschen und dann mit Dodo Juice versiegelt. Aufs Auto montiert. Den linken Kotflügel ebenfalls getauscht, das blöde Provisorium kann nun weg. Und dann gaaanz zum Schluß natürlich keine Fotos gemacht . Aber halb so schlimm, der Corsa ist eh dreckig. Wenn nä. WE alles nach Plan läuft, wird der Kleine ordentlich gewaschen .

    Daniel: schöne Scheinwerfer . Irgendwoher kenne ich sie .

    Gruß
    Micha

  6. #146
    Toto
    Gast
    So, bei mir hat sich auch mal was getan. Habe gestern mit dem Freund meiner Nichte an meinem 1.8er den Lexmaul Fächerkrümmer und die dbilas Gruppe-A Anlage eingebaut. Dazu kam noch der Wechsel des Zahnriemens und des Keilrippenriemens.

    Nach dem Einbau lief der Kleine wie ein Sack Nüsse. Was war passiert? Beim (Wieder)Einbau des Luftmassenmessers und des Rohrs zur Drosselklappe, habe ich Idiot vergessen die Schlauchschellen wieder fest zu ziehen. Schellen festgezogen und nun läuft der kleine wieder rund.

    Hände wieder sauber und noch schnell 2 Bilder mit dem Handy gemacht:





    Heute habe ich mal das Flüssigleder von LeTec am Fahrersitz ausprobiert. Die ersten Lagen sind jetzt aufgebracht. Als nächstes erfolgt dann das Nacharbeiten mit dem Korrekturstift und das Nachfärben des ganzen Sitzes.

  7. #147
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Bin nun auch im Sommermodus angekommen.




  8. #148
    Astra H 16er? Stehen ihm gut.
    Was sind das für Reifen? Schaut nach etwas viel Querschnitt aus.

  9. #149
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    195 / 45 16 ???
    Find ich gut auf dem Auto.

    Damit der neue Ölkühler nicht wieder geschweißt werden muß, und weil es keine Anschlüsse gibt, die sehr Knapp rechtwinklig weg gehen, habe ich mir jetzt welche gebaut.
    Das Auto ist soweit wieder zusammen und läuft. Fahren kann ich trotzdem nicht. Der Lacker hängt hinterher. Kriege die Sachen erst Donnerstag wieder.



  10. #150
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Corsa D Astra H mit 195 45 R16. Finde den Querschnitt gut. Haste noch ein bißchen Komfort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •