Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Position DAB-Scheibenantenne - Corsa B

  1. #21
    Finni
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Da meine frage nicht beantwortet wird, endet das Thema hier für mich, da ich so keine weitere Hilfestellung leisten kann/möchte.

    MFG Bernd
    Das ist ein schwarzer Kasten ohne weitere Angaben drauf, reicht es dir nicht, dass der Kasten einen SMB-Anschluss hat und auf DAB-Signale wartet? Was hat bitte die Marke damit zu tun?

    Meine Güte, man kann sich auch wie ein kleines Kind anstellen. Dann lass es, denn auf meine Frage hast du ebenso wenig geantwortet. Danke.

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Finni Beitrag anzeigen
    Das ist ein schwarzer Kasten ohne weitere Angaben drauf, reicht es dir nicht, dass der Kasten einen SMB-Anschluss hat und auf DAB-Signale wartet? Was hat bitte die Marke damit zu tun?

    Meine Güte, man kann sich auch wie ein kleines Kind anstellen. Dann lass es, denn auf meine Frage hast du ebenso wenig geantwortet. Danke.
    Hast du das oben geschrieben, nein, manche Sachen sehe ich nicht, da ich leider keine Glaskugel habe. Ein Kleinkind bin ich nicht. nur hab ich keine Lust hier öfters alles aus der Nase zu ziehen. Ohne Angaben was bisher verbaut ist kann ich nix mehr sagen..

    Quasi so ein Teil..

    http://www.pearl.de/a-PX1396-1521.sh...FWvKtAod6ewN7Q

    MFG Bernd

  3. #23
    Finni
    Gast
    Jein, ich habe jetzt Handschuhfach und das Ding noch mal ausgebaut: "Mobile DAB+" steht hinten drauf,
    ist das hier:

    61qzoyyln9L._SL1500_.jpg

    Maximum Mobile DAB+ Upgrade your car audio to DAB+: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Wie gesagt, es funktioniert problemlos. Leider ist in meinem Reperaturbuch über den Corsa nichts vermerkt, dass die Antenne einen Verstärker hat,
    sonst hätte ich das von Anfang an ganz anders gelöst. Jetzt heißt es, neue Antenne finden und vor Allem den Dachhimmel abbekommen ohne den halben
    Wagen zu zerlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •