Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Wer hat noch seinen Tigra?

  1. #101
    Ne0n
    Gast
    Joar ich habe mir jetzt auch letztens nen Tigra gekauft
    Also noch einer mehr auffer Straße!

    Isn 12/2000 in silber ^^

    Zwar als Daily Driver, aber paar Kleinigkeiten werd ich wohl trotzdem dran machen, aktuell isser noch Serie.

  2. #102
    Also, da ja manche interessiert nachfragen: meinen Tigra habe ich noch, und so wie es aussieht, wird er vielleicht in diesem Jahr wieder auf der Straße fahren. Aber nicht von irgendjemandem, sondern von mir. Eigentlich wollte ich ihn ja verkaufen, doch irgendwie es die Trennung zu schmerzhaft nach all den Jahren. Der Plan ist nun, sofern man es einen Plan nennen kann, ihn ein bisschen herzurichten (ein paar Schönheitsfehler wird er allerdings behalten, da mir der Aufwand zu hoch ist und ich keinerlei Zeit habe, wie beispielsweise am Heck ein paar Kratzer, müsste neu lackiert werden sowie ein abgefahrener Heckansatz - war einfach zu tief. Mein Cupschwert an der Frontlippe musste auch schon daran glauben).

    Jedenfalls will ich noch ein Stückchen Spaß haben und ich brauche neben meinem Alltagswagen noch etwas mehr Emotionen. Ja, und sofern der "Plan" geplant vonstatten geht, würde ich den Tigra in zwei bis drei Jahren zusammen mit meinem Alltagswagen verkaufen und mir stattdessen etwas anderes in die Garage holen, wo ich die gleichen Emotionen verspüre.

    Also in dem Sinne: schön, wieder da zu sein.

  3. #103
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hoi Hoi

    Hey das freut mich doch zu lesen

    Gibt es mal paar aktuelle Bilder?

    Ich hab grad Gestern wieder bischen durch die Gegend gefahren

  4. #104
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Hoi Hoi

    Hey das freut mich doch zu lesen

    Gibt es mal paar aktuelle Bilder?

    Ich hab grad Gestern wieder bischen durch die Gegend gefahren
    ja gibt es aus dem letzten Jahr....

    Grüße Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #105
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Tigrabub Beitrag anzeigen
    ja gibt es aus dem letzten Jahr....

    Grüße Andreas
    Ich glaube, es ging dabei um NLORD

  6. #106
    Hallo, an alle, hab mir vor 3 Wochen, nach sehr langem suchen auch einen Tigra gekauft!

    Dino

  7. #107
    Tigra_fahrn
    Gast
    Hihooo
    Meiner stand ein Jahr jetzt in der Garage,wegen gesundheitlicher Probleme (also von mir),aber jetzt kanns wieder losgehen ,muss nur noch neue Batterie kaufen und dann sehen,wie ich ihn wieder zum Leben erwecke

    Gruss Jens

  8. #108
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Tigra_fahrn Beitrag anzeigen
    dann sehen,wie ich ihn wieder zum Leben erwecke
    Schlüssel reinstecken und drehen.... kleiner Tip, wenn er so lange stand. Kerzen rausdrehen und Sicherung 26 ziehen und nen paar mal orgeln lassen. Danach erst Kerzen rein und sicherung 26 stecken und Feuer.

    MFG Bernd

  9. #109
    BlackTigra
    Gast
    Hab meinen nicht mehr ist jetzt in guten Händen musste Platz machen laut Frauchen

    Hab jetzt nen Astra G CC im Tadellosen Zustand.
    Wenn ich das Frauchen nicht mehr hab kommt mir aber ein Tigerchen ins Haus hat einfach zuviel Spass gemacht der Bock.

    MfG
    BT

  10. #110
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Wenn du das Frauchen nicht mehr hast?

    Sorry, das klingt irgendwo so böse. Da musste ich mich jetzt erst einmal kurzfrstig begeiern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •