Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: Wer hat noch seinen Tigra?

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Hab meinen Morgen auf den Tag genau 12 Jahre!!!
    Ich meiner eigentlich 13 Jahre mit eine Karossietausch 2006 :P

  2. #32
    Ich habe meinen noch, aber bin am Überlegen, ihn weg zu tun. Habe keine Zeit und Lust mehr, da noch Ressourcen zu investieren. Er steht einsam in der Garage, da müsste einiges dran gemacht werden. Er steht leider nicht mehr ganz so gesund da. War sowieso eher nur ein Spaß-Auto, aber wegen Familie und so habe ich da jetzt eher andere Interessen. Was nicht heißt, dass ich Autos scheiße finde. Aber für meinen kleinen Tigra habe ich keine Zeit mehr.

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Was denn los an deinem Tigra? 😕

  4. #34
    Ein paar kleinere und größere Dinge. Allen voran müsste das Heck lackiert werden, Rost müsste beseitigt werden, eine Motor-Inspektion wäre auch fällig, und noch anderer Kram. Letztendlich habe ich einfach keine Zeit und Lust mehr. Auch wenn es weh tut und meine Tigra-Ära damit zu Ende gehen würde. Aber dass nichts für ewig ist, dürfte klar sein. Irgendwann kommen halt andere Dinge und Prioritäten.

  5. #35
    Hello zusammen,

    ja auch ich besitze meinen noch. Er wird auch nicht von mir weichen auch wenn er kaum gefahren wird.

    Grüße Andy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Ein paar kleinere und größere Dinge. Allen voran müsste das Heck lackiert werden, Rost müsste beseitigt werden, eine Motor-Inspektion wäre auch fällig, und noch anderer Kram. Letztendlich habe ich einfach keine Zeit und Lust mehr. Auch wenn es weh tut und meine Tigra-Ära damit zu Ende gehen würde. Aber dass nichts für ewig ist, dürfte klar sein. Irgendwann kommen halt andere Dinge und Prioritäten.
    Ich glaube aber nicht, das du hier keinen finden würdest, der dir das am Tigra machen kann. Wäre natürlich wirklich schade um den Tigra.

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hmm....Lordi...Hört sich jezt aber nach nix Schlimmen an...Klar das Zeitproblem. Das hab ich auch bloß^^.
    Nur so n Tigra fährt auch mit n bisschen Rost...Das dürfen die sich nach 20 jahren auch mal gönnen...wenn nicht grad der Tank wegfault, oder die Radhäuser wegrieseln...

    Ich bin auch auf dem Standpunkt mittlerweile, was in der Werkstatt machen zu lassen, wenn ich keine Zeit habe...

    Lieber fahren, das Auto...Wenn es denn da so draußen vor der Tür steht und man sich drüber freut, wie geil die Karre eigentlich aussieht, dann kommt die Lust schon wieder.

    Hatte auch schon Phasen, wo ich absolut keine Lust mehr drauf hatte, weil soviel dran zu tun war (und immernoch ist ). Trotztdem fährt es irgendwie und ich will es nicht weggeben.

    Gruß

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Hmm....Lordi...Hört sich jezt aber nach nix Schlimmen an...Klar das Zeitproblem. Das hab ich auch bloß^^.
    Nur so n Tigra fährt auch mit n bisschen Rost...Das dürfen die sich nach 20 jahren auch mal gönnen...wenn nicht grad der Tank wegfault, oder die Radhäuser wegrieseln...

    Wenn es denn da so draußen vor der Tür steht und man sich drüber freut, wie geil die Karre eigentlich aussieht, dann kommt die Lust schon wieder.

    Hatte auch schon Phasen, wo ich absolut keine Lust mehr drauf hatte, weil soviel dran zu tun war (und immernoch ist ). Trotztdem fährt es irgendwie und ich will es nicht weggeben.

    Gruß
    Korrekt...die Phasen hatte jeder mal....ich auch und nun seit 15 Jahren den Corsa...ohne ihn geh halt nicht, ist wie mit Frauen, man kann nicht ohne sie und nicht mit ihnen....

    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf dem Standpunkt mittlerweile, was in der Werkstatt machen zu lassen, wenn ich keine Zeit habe...
    Ähhhh nö... im Leben nicht...

    MFG Bernd

  9. #39
    Ja, herrichten kann man ihn zwar, egal ob nun selbst oder in der Werkstatt. Aber am Ende wäre er trotzdem wie ein Klotz am Bein. Und das hat eben mehrere Gründe, darunter auch der, dass ich keine Lust mehr habe, mich um mehrere Autos zu kümmern. Mein Alltagsauto reicht mir, zumal der Tigra einfach zu klein ist, um regelmäßig gefahren zu werden (nicht nur Platz bedingt, sondern auch wegen meiner Größe: 2 Meter). Die Zeichen stehen bereits seit letztes Jahr auf "weg mit dem Auto". Auch wenn es weh tut, aber ich fühle, dass die Zeit gekommen ist. Ist ja auch so, dass das im Grunde alles mit Kosten verbunden ist und ich die lieber anders investieren möchte - Haus, Familie, Alltagsauto und so weiter. Und wenn er bleiben würde, würde er nur in der Garage stehen und langsam vor sich hingammeln. Habe jetzt eben andere Prioritäten und Interessen.

  10. #40
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden...

    Meine Prioritäten liegen auch aktuell woanders. .
    Frau. . Meine Kids. . Alltagsautos...

    Dennoch hat bisher noch kein Arzt was gegen den tigra Virus bei mir gefunden.. und so wird zu 100 pro wieder einer kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •