Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Hilfe!! Modellvariante Corsa B

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaGott
    Habe bis vor einiger zeit auch gerätselt mit den ForumsKollegen und habe wohl nen City aber vielleicht ja auch nur den Spezial? Nix Spiegel in den Sonnenblenden, nix Ziggianzünder, nix Handschuhfachleuchte nix ZV, nix Kofferrraumleuchte (alles jetzt nachgerüstet), nix ABS nix Servo usw. nur 2 dolle Airbags *grummel* und ne elektronische Wegfahrsperre! :cry:
    Danke für deinen Beitrag! Habe allerdings deinen damaligen Thread nicht gefunden. Kannst mir ja vielleicht Topic/Datum nennen.

    Ausstattung scheint ähnlich spartanisch zu sein. Mich würd bloß interessieren, woran man letztlich die Modellvariante festmachen kann.

    Man liesst sich, Herm

  2. #22
    Den Thread kann ich dir leider nicht geben, weil das noch im alten Forum war! Habe bis zu diesem Thread garnicht gewusst das es vom City nochmals eine Sparvariante gab, wieviel hat der Wagen denn dann gekostet? 12,80 DM? Wüsste allerdings auch gerne wie man die Sparvariante erkennt aber das scheint wohl unmöglich da man es nur an der Austattung erkennt denke ich und wenn der Erstbesitzer (bei mir wars ne Frau) irgendendwas extra genommen hat, ist das wohl schon nicht mehr so einfach extra von Serie zu erkennen!

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Und dann gibts natürlich noch reimporte die bei der Ausführung meistens spatanischer ausfallen.

    Echt schwer nach zu vollziehen bei solchen Austattungen leichter geht das halt beim gsi, sport, cdx da gibts halt besondere Anhaltspunkte.

  4. #24
    Also meiner ist nen Ossi und leider kein Spanier denn da isses ja eh wärmer und da ist Klimaanlage bestimmt Serie! :P

  5. #25
    thk0106
    Gast
    ich hatte nen re-import. ohne alles, außer efh.

    auf den seiten war der viva schriftzug. war mal beim händler wegen restwert. der hat nur :shock: geschaut.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Rückrüstnabe Raid und M78
    Von Neumiii im Forum Interieur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 22:33
  2. Gelochte Bremsscheiben für die Hinterachse
    Von Red_Devil im Forum Corsa C
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •