Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kontaktadresse von Opel?

  1. #1

    Kontaktadresse von Opel?

    Ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage bei dem sämtliche Opel-Werkstätten in meiner Umgebung keinerlei Ursache finden. Daher wollte ich mal bei Opel direkt nachfragen ob die einen Ansatzpunkt haben (fragen kostet ja nix ).

    Es gibt zwar das Kontaktformular (https://www.opel.de/tools/kontaktformular.html), aber das ist doch etwas begrenzt. In anderen Foren habe ich eine Mailadresse gefunden, allerdings sind diese Threads min. 6 Jahre alt und somit unklar ob diese noch aktuell sind. Im Impressum gibt Opel kontakt@opel-infoservice.de an, aber ob ich da richtig bin?
    Kennt jemand zufällig eine Mailadresse oder Postadresse an die ich mich wenden kann?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Geh zum FOH und der soll sich an Opel wenden, bzw. was ist dein problem, eventuell kann man Dir hier helfen.

    Aber..

    Sie erreichen uns auch telefonisch:



    Hotline 06142 911 9800
    Montag - Freitag
    08:00 - 20:00 Uhr
    Samstag
    09:00 - 17:00 Uhr



    Gerne können Sie uns Ihre Kommentare, Fragen oder Anregungen auch per Post an folgende Adresse schicken:



    Adam Opel AG
    Bahnhofsplatz
    65423 Rüsselsheim am Main
    Deutschland

    MFG Bernd

  3. #3
    Danke, ich habe letzte Woche bei der Hotline angerufen. Dort hat man mir dann die Nummer der entsprechenden Abteilung gegeben. Allerdings konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Die haben dort auch keine Daten mehr.

    Ich glaube ich hier mal nen Thread zu dem Thema erstellt. Vielleicht grabe ich den nochmal aus. Wenn ich ihn nicht finde erstelle ich ggf. einen neuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •