Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Tigra wieder anmelden, TÜV, Zulassung,... . Wie?

  1. #21
    Kein Thema, ist vergessen.

    Wenn du hier im Forum nach meinem Namen + Rost suchst, dann findest du ne Menge zu allen meinen Entrostungsaktionen.


    Effektiv werde ich den Tigra ca. 1-2 Wochen mal fahren bis mein Astra wieder fertig ist. Auch meine Werkstatt ist der Meinung, dass dem Tigra mal ein paar Kilometer Bewegung definitiv nicht schaden werden und ich spiele gerade mit dem Gedanken, den natürlich in spätestens 2 Wochen wieder abzumelden, aber auch nächstes Jahr um die gleiche Zeit mit Saisonkennzeichen wieder anzumelden.

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Dann melde den doch gleich auf Saison an und lass das so bis nächstes Jahr. Die 3 Monate noch bis Saisonende machen den Braten nicht fett. Und so würdest du ja zweimal anmelden und wieder abmelden rennen, was auch Geld kostet. Für das Geld würde ich ihn einfach angemeldet lassen und nicht in 2 Wochen wieder abmelden.

  3. #23
    Ich lass mir von der KFZ Stelle einfach mal mitteilen, was so die Kosten sein werden für beide Möglichkeiten und rechne dann einfach mal durch was mich weniger kostet.

  4. #24
    Hallo,


    Rückmeldung meinerseits, TÜV hat er nun. Dazu Öl, Bremsflüssigkeit, Kühlerflüssigkeit, Zahnriemen. Bei der Klima war eine Dichtung am Kompressor defekt, mehr nicht.

    Hab jetzt ein Saisonkennzeichen von Juli und August. Reicht mir auch.


    Hab allerdings noch ein paar Kleinigkeiten zu machen: Türverkleidungen lösen sich auf, 3. Bremsleuchte von Irmscher ist defekt.

    VG Steve

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Um danach wieder in der Versenkung zu verschwinden. Ich hätt ihn von April/Mai bis September/Oktober angemeldet gelassen

    Zur Irmscher Bremsleuchte, viel Spaß, fall nicht um wenn du den Preis bei Irmscher erfährst. Öffne sie und besorg Dir die LED'S bei Zb. Reichelt und löt sie um.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •