Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Familientradition ford-geführt

  1. #11
    Ne0n
    Gast
    Hübscher Garageninhalt, so darf das bei mir auch mal aussehen wenn ich groß bin (und endlich ne Garage habe.)

  2. #12
    Ne0n
    Gast
    Nachtrag bezüglich der Geschichte, wie viele Corsa B noch unterwegs sind:

    Das hier ist nen Dokument vom Kraftfahrt-Bundesamt, in dem kannst du das nachschauen.
    Am Besten mit [Strg+F] nach deiner Schlüsselnummer suchen (beim 1.4er Tigra zB 933) und dann kannst ja mal schauen, was dir das Dokument so ausspuckt.


    http://www.kba.de/SharedDocs/Publika...cationFile&v=4

  3. #13
    Ich bin eigentlich auch Fordler, aber als Alltagsauto kam ein Corsa her. Ich besitze drei Sierra Mk1 , ein 83er Coupe der im RS Cosworth Look aufgebaut wird, ein 83er XR4i und ein 84er GL im Ghia Aufbau.

  4. #14
    Rentnercorsa
    Gast
    Habe noch gar nicht davon berichtet, wir haben uns einen

    Opel Astra Caravan 1,6i mit 75 PS aus 1992 angeschafft.
    Einen der ersten.

    Im Herbst gekauft und gleich weggestellt.

    Und das ganze, warum?

    Weil ich mit dem Corsa B so zufrieden bin.
    Wir bald einen Kombi brauchen.

    Mein Corsa ist einfach ein tolles Alltagsauto, er bekommt auch seine technische Pflege, habe erst die Bremsdruckregelventile getauscht und die Bremsflüssigkeit gewechselt.

    Zitat Zitat von Corsa2000Zeitz Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch Fordler, aber als Alltagsauto kam ein Corsa her. Ich besitze drei Sierra Mk1 , ein 83er Coupe der im RS Cosworth Look aufgebaut wird, ein 83er XR4i und ein 84er GL im Ghia Aufbau.
    Die Kombination Ford-Opel ist so selten gar nicht.

    Wir haben im Fordclub drei Leute, die neben Ford auch überzeugte Opelfahrer sind, einer hat als Familienauto halt einen moderneren Astra Kombi mit selbstgemachtem Motorumbau 271 PS Prüfstand ;-)

    Der andere aus unserem Ford-Club hat nen Calibra mit Einzeldrossel gebaut, sein Auto das "Renntaxi" ist grad in der Februar Flash Opel-Scene Zeitung drin wenn ihr die lest (Februar 2017).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •