Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt jemand diesen Werkstattwagen?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    13.08.11
    Beiträge
    712

    Kennt jemand diesen Werkstattwagen?

    Der Titel sagt eigentlich alles; hat hier jemand diesen Wagen? Werkbank Werktisch Arbeitstisch mobil mit 5 Schubladen 1 Staufach fahrbar | eBay
    Ich bin am überlegen ihn mir zuzulegen als Werkbank (weniger als Wagen) und um meine Sachen ordentlich zu verstauen; die Industrieware ist mir deutlich zu teuer aber Küpper dann doch etwas "minderwertig" vor (verwindet sich in geringen Maßen, Schublade gibt nach wenn man draufdrückt etc,; würde zwar für mich wohl erstmal reichen aber irgendwas passt mir daran nicht richtig). Und wenn er Räder hat schadet es ja auch erstmal nicht.

    Vielleicht hat hier ja jemand diesen Wagen? Ich hab nen Nachbarn, der hat einen ähnlichen und der wirkt nicht schlecht. Der ist von Blika und beim gleichen ebay Händler gibts den auch, aber in anderen Farben und dann ist halt die Frage ob's der gleiche Hersteller und qualitativ vergleichbar ist.

  2. #2
    devilsouls
    Gast
    jo nur zu empfehlen, viele möglichkeiten zum verstauen und qualitativ stabil gebaut. kollege hat so einen gehabt bis er ihn mit nem auto halb platt gedrückt hat aber das auto hatte trotzdem mehr schaden als der wagen was man bei so einem preis schon erwarten kann

  3. #3
    Ne0n
    Gast
    Hier gibt es die Werkbank auch, und mit Rezensionen, vielleicht hilft dir das ja weiter?

    https://www.stabilo-fachmarkt.de/wer...rbar/a-296080/

  4. #4
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    13.08.11
    Beiträge
    712

    Ich bin doof...

    @ne0n: Ich bin ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, im Stabilo zu schauen ob es da Rezensionen gibt...
    vielleicht bestell ich den Wagen, ich muss es mir mal überlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •