Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Seid ihr Exoten?

  1. #11
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    104
    Hallo, meine Frau und ich sind bei uns in der Umgebung eigentlich die zwei einzigen die Tigra fahren.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Tigramanu Beitrag anzeigen
    Hallo, meine Frau und ich sind bei uns in der Umgebung eigentlich die zwei einzigen die Tigra fahren.
    Egal bzw. weiter so!

    Hier aus der Gegend kenne ich auch nur noch einen gescheiten Tigra, den ich aber live noch nie gesehen habe.
    Hab zudem ja noch so einen Exoten Da kenne ich allerding 2 Fahrzeuge hier aus der Gegend. Beide von einem Besitzer. Außerdem soll davon noch ein weißer irgendwo in Pfungstadt sein aber auch noch nie gesehen.

  3. #13
    Ne0n
    Gast
    Alter Vatter, du bist aber gut informiert

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Ne0n Beitrag anzeigen
    Alter Vatter, du bist aber gut informiert
    Wenn man lang genug dabei ist, kennen die Leute einen und man lernt auch sie kennen
    Gestern erst bei Facebook sowas ähnliches erlebt

    Außerdem, desto seltener das Fahrzeug ist, desto eher kommen die Leute auf einen zu mit Sätzen wie "Ich hatte früher auch so einen", "Die gibt's noch" oder "Meiner steht auch noch in der Garage"

  5. #15
    Ich hatte den Tigra kürzlich nach einem Jahr in der Garage mal kurz rausgeholt und es war schon ein tolles Gefühl, mal wieder damit zu fahren. Tatsächlich sieht man hier bei uns kaum einen. Es gibt noch einen in Gelb-Metallic bei uns, der einen großen Heckflügel drauf hat, aber sonst hat sich das die letzten Jahre echt reduziert. Also ja, ich bin quasi ein Exote. Aber der wird ja sowieso nicht mehr gefahren. Schicksal unklar.

  6. #16
    Ne0n
    Gast
    Schade drum, ist echt nen schönes Wägelchen :/

  7. #17
    Bei mir in der Straße steht ein schwarzer, leider ziemlich durch.
    Ansonsten seh ich immer mal wieder 2, 3 Stück, aber alles nichts was taugt.
    Ein Ardenblauer und ein Brokatgelber sind dieses Jahr über den Jordan, beide rosttechnisch durch.
    Ich freu mich auf nächstes Jahr, da muss mein Exot wieder auf die Straße, seinen Zwanzigsten soll er nicht allein in der dunklen Garage feiern müssen.

  8. #18
    3rik
    Gast
    Sehe eigentlich recht viel hier im Landkreis RW / VS im Schwarzwald.

    In meinem Ort ist ein Schwarzer, dezent getunter von einer älteren Frau,
    an meiner Uni standen immer zwei Blaue.
    Ein Kollege fährt einen Silbernen 1.6er,
    Ich hatte einen Blauen Tigra für den Winter,

    den habe ich jetzt aber geschlachtet aufgrund zuviel Rost und den als Teilespender für den Grünen meiner Freundin benutzt.
    Ersatzteile hab ich also jetzt jede menge rumliegen.

    Eigentlich wollten wir nur den Motor tauschen, aber das wurde jetzt schon fast zu einer Restaurierung

    Haben den Unterbodenschutz entfernt und alles neu geschweißt am Unterboden, neue Bleche eingeschweißt
    und alle Teile neu in Schwarz lackiert. Der Vorbesitzer war so gut und hat schon überall PU Buchsen verbaut
    damit das Ding satt auf der Straße liegt.

    Jetzt ist meine Freundin jedenfalls die Einzige (Ich fahr ja auch mit dem Tigra ;-) ) mit einem Tigra mit Verbreiterungen hinten.

  9. #19
    Ne0n
    Gast
    Dat grüne Dingen sieht aber auch echt nice aus, was hastn da eig für Schlappen druff?

  10. #20
    3rik
    Gast
    Zitat Zitat von Ne0n Beitrag anzeigen
    Dat grüne Dingen sieht aber auch echt nice aus, was hastn da eig für Schlappen druff?
    Hab ihn erst seit kurzem mit denn originalen Vectra Felgen wie mir einer sagte.

    215er passen aber gut drauf auf 9" Felge hinten.

    Vorne geht max 7,5" mit 195er

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •