Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Corsa A GSi Steuergerät

  1. #1
    tigra69
    Gast

    Corsa A GSi Steuergerät

    Hallo weiss jemand ob da auch noch ein anderes Steuergerät auf den GSI mit Gkat passt oder wo ich ein Irmscher Steuergerät schnell herbekommen könnte ???

  2. #2
    Terrorvision
    Gast
    Hab mal gehört dass das vom C20NE auch passen soll, muss aber den Kennbuchstaben GH haben.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Da hast du ein PROBLEM !!! Selbst bei Irmscher gibt es keine mehr.
    (kenne mich da aus , hab da mal gearbeitet).
    Du kannst aber in Gladbeck bei der Firma Hitzing und Paetzold anrufen, selbige reparieren Steuergeraete.
    Das ein Steuergeraet vom c20 ne o. 20xe funktionieren koennte, halte ich fuer unwahrscheinlich.
    Einen Versuch ist es trotzdem wert wenn es nix kostet.
    Viel Glueck
    Mfg Dominik

  4. #4
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Allgemein mal nich die Motronic vom NE (M1.5) mit der des XE (M2.5 (oder später 2.8)) in einen Topf werfen.

    Die M1.5 kam tatsächlich in mehreren Motoren zum Einsatz, aber sicher nicht 100% identisch. Aber eventuell durch entsprechende Eingriffe ja portierbar? Keine Ahnung...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Habe selber noch einen GSI drinn und hatte mal ein 2,0ne Steuergerät
    dran das geht wirklich! Die Standdrezahl ändert sich leicht (du hast dann halt den chip von Irmscher nicht mehr inside) leistungskurwe ist anders!
    Weiß allerdings nicht mehr welchen kennbuchstaben das hatte!

    Gruß bastel

  6. #6
    Anonymous
    Gast

    Hab noch eins!

    Ich habe noch ein originales Steuergerät vom 1.6 er GSI !!

    Wenn du es brauchst dann meld dich !!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt such ich auch mal ein lied...
    Von BladeInDaClub im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 22:29
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •