Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 411

Thema: Der Umbautenbilderthread 2016

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Bitte nicht
    Leider doch. Mir gefallen die Felgen. Aber ihr kennt ja meinen Geschmack vom Tigra. Das muss doch weitergeführt werden.

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Der Radlauf is echt übel. Hat er es denn nach dem einen eingesehen, das er es nicht kann? Oder hat er gleich beide verschandelt?

    Die Felgen auf dem D Corsa.... Ich glaub meine Meinung möchtest du nicht hören... Ein paar weiße 19" OPC oder OZ. Das wäre was!

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Die Felgen auf dem D Corsa.... Ich glaub meine Meinung möchtest du nicht hören... Ein paar weiße 19" OPC oder OZ. Das wäre was!
    Schlimmer als die Kommentare die ich zu meinem Tigra bekommen habe kann es nicht sein. Und letzen Endes ist es ja MEIN Auto, das heißt ich mach es so wie es MIR gefällt. Und ich baue mir keine Felgen an die jeder 2. Corsa hat, dann könnte ich ihn auch Serie lassen.

  4. #24
    AsciFan
    Gast
    Beim c Assi gehts auch langsam weiter



    K1024_vlcsnap-2016-01-25-20h39m03s178.jpg

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Der Radlauf is echt übel. Hat er es denn nach dem einen eingesehen, das er es nicht kann? Oder hat er gleich beide verschandelt?

    Die Felgen auf dem D Corsa.... Ich glaub meine Meinung möchtest du nicht hören... Ein paar weiße 19" OPC oder OZ. Das wäre was!
    Beide sehen so aus.... vorne die hab ich schon ersetzt.

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von AsciFan Beitrag anzeigen
    Beim c Assi gehts auch langsam weiter
    Anhang 42382
    Kommt es mir nur so vor oder ist der 2.0l Motor wirklich so verloren im Motorraum? Der scheint ja noch massig Platz nach hinten zu haben?

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Da fehlt die Ansaugbrücke, aber ja im Ascona ist massig Platz. Kenn das noch vom C GT Sport meines Dad's.

    Die Radläufe gehen gar nicht, Audi fahren aber keine kohle für ordentlich ziehen/bördeln. ahhhh

    MFG Bernd

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Da fehlt die Ansaugbrücke, aber ja im Ascona ist massig Platz. Kenn das noch vom C GT Sport meines Dad's.

    Die Radläufe gehen gar nicht, Audi fahren aber keine kohle für ordentlich ziehen/bördeln. ahhhh

    MFG Bernd
    Ja, das sehe ich aber es ist trotzdem mehr Platz da, als ich das gewohnt bin

  9. #29
    AsciFan
    Gast
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich aber es ist trotzdem mehr Platz da, als ich das gewohnt bin
    Das liegt u.a daran, das der 18E den es dort auch serie gab. eine lange Ansaugbrücke hat um eben mehr Drehmoment zu erzeugen, ähnlich der c20ne Irmscher.
    Mit einem c20ne hat man durch die kurze Ansaugbrücke auch noch mächtig Platz , aber desswegen passen ja auch locker XE und V6 da rein

    18E:



    gruß Jens

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ach ja - herrlich!

    Bissle putzen und die eins zwei Kabel ordentlich verlegen und schon hat man eine Augenweide

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •