Seite 16 von 42 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 411

Thema: Der Umbautenbilderthread 2016

  1. #151
    ja da hat er nicht mehr mit gerechnet

  2. #152
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Nö.... mein Herz schlägt immer für den Blitz. Ende. Hab ja nun bis zum kommenden Winter Zeit mir was zu suchen. Also immer schön piano und keine Eile.

    MFG Bernd
    Cabrio von Opel? hmmm Cascada...Tigra Twintop oder Astra Cabrio. Aber gut das du nicht zu den Zwiebelringen wechselst.


    Zitat Zitat von corsa-pilot Beitrag anzeigen
    mal was neues. Gestern scheiben tönen lassen. 15% Lichtdurchlässig

    Muss ich bei meinem Corsa auch noch machen. Brauche nun aber erstmal Sommerfelgen....

  3. #153
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    Das siehst du richtig, warum das so ist weiß ich auch noch nicht ganz. Aber ist mir eigentlich auch ziemlich egal im Moment. Auf strecke gefahren wird eh im automatikmodus

    [Edit] glaub hab es gerade gefunden. mindestmoment für tip Schaltung stand im Getriebe bei 100nm. Daher auch das Phänomen dass keine Verzögerung mehr war wenn ich Vollgas durchfahr

    [Edit2] falsches Zitat zitiert is mir jetzt aufm Handy aber zu umständlich das zu ändern
    Kein Thema:

    habe es auch so verstanden!

    Wahnsinn übrigens wie der Corsa im aktuellen Video hinten raus feuert.

  4. #154
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    heute leute,

    habe heute mal meine Türverkleidungen aufgemacht und bei meinen Frontboxen zerbröselt der Membran. Altersschwach.

    Ich oute mich als Kompletten Musikanlagen Newbee, die Heckanlage bei mir hab ich mal mit nem Kumpel vor 10 Jahren verbaut Hat mir immer gereicht und brauche hier nicht das non plus ultra.
    Hatte vorne immer noch originale Boxen drinne

    Es soll folgendes bleiben:
    Boxen Türen vorne werden direkt vom radio angesteuert und ist keine Endstufe mehr dazwischen geschaltet
    Möchte gerne die originalen Hochtöner drin lassen, weil die Türverkleidung als Türgriffe alle fertig hochglanzschwarz lackiert sind

    Bitte mal kurz als Tipp und passt das alles so wie ich mir das vorstelle:
    Würde mir jetzt diese hier kaufen:
    â–º Hifonics Vulcan VX 6.2W Kickbass 165mm Lautsprecher Paar VX6.2W | eBay

    Da ich den originalen Stecker entfernen muss, kann ich ja einfache Kabelschuhe (aus dem Kasten mit der Krimpzange) nehmen, oder?


    @ Tobi, geile kiste

  5. #155
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Du mußt auf die einbautiefe achten, ich meine 66mm dann war mit den Adapterringen Ende...

    MFG Bernd

  6. #156
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es sogar weniger war 62mm wenn ich mich nicht irre

  7. #157

  8. #158
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es sogar weniger war 62mm wenn ich mich nicht irre
    danke, originale ist ca. 5,2 cm tief. Aber am sonsten muss ich doch nichts weiter beachten. Den Opel Stecker abknipsen und neue Kabelschuhe für den Anschluss an die Boxen und fertig. Wenn die Löcher nicht passen, bohne ich habe 1-2 zusätzliche.

    grüße coco

  9. #159
    Find erstmal vernünftige 165er die flacher sind wie 60 da wirds schon schwer. Ansonsten kriegt du nämlich dein Fenster nich mehr runter. Wahrscheinlich musst du auch am türblech etwas ausschneiden damit der Magnet da rein passt.

  10. #160
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    Find erstmal vernünftige 165er die flacher sind wie 60 da wirds schon schwer. Ansonsten kriegt du nämlich dein Fenster nich mehr runter. Wahrscheinlich musst du auch am türblech etwas ausschneiden damit der Magnet da rein passt.
    aber beim tigra ist doch genau über der box das dreiecksfenster. bin jetzt nicht am wagen aber soweit ich mich erinnere, geht die fensterführung rechts an der box vorbei und nicht dahinter. ergo sollte das fenster doch keine rolle spielen, oder? Beim B Corsa ist das meines erachtens anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •