Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 411

Thema: Der Umbautenbilderthread 2016

  1. #301
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Wieviele Autos hast Du denn etz eigentlich?

  2. #302
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536

    Also da wären...
    - ein G Astra Turbo Coupe (daily)
    - ein G Astra Caravan 1.6 16V, den die Mutter des gemeinsamen Kindes fährt
    - ein G Astra Caravan 1.6 16V, als Ersatzteilspender
    - ein G Astra 5-Türer 1.6 8V, den ich ein bisschen hergerichtet hab und der verkauft wird
    - ein C Corsa 1.4 16V, ebenfalls zum Verkauf
    - den Ascona, Gemeinschaftsprojekt mit nem Kumpel
    - und in etwa 6 Wochen ein Astra J OPC

    Platz zu haben, ist Fluch und Segen in einem...

  3. #303
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Absolut

    Opel hatte leider nichts annäherndes im Programm ;(
    Im Sinne von Größe, Leistung oder Ausstattung? oder alle drei Sachen? Ich bin mittlerweile unter die Corsa Fahrer gegangen :P für die Großstadt reicht ein D OPC

  4. #304
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Leider alles 3.
    Ok, für die Größe wäre vll ein Zafira oder Insignia Kombi in Frage gekommen, dass wärs aber schon gewesen

  5. #305
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Leider alles 3.
    Ok, für die Größe wäre vll ein Zafira oder Insignia Kombi in Frage gekommen, dass wärs aber schon gewesen
    Ja aber um bei denen dann etwas Leistung zu haben müsste man schon die OPC Variante nehmen. Ja aber Opel baut eben mittelklasse Autos. Auch wenn sie mit dem neuen Astra die "Oberklasse" ärgern wollen.

  6. #306
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Leider alles 3.
    Ok, für die Größe wäre vll ein Zafira oder Insignia Kombi in Frage gekommen, dass wärs aber schon gewesen
    Ging mir genauso, ich bin vom Coupe über ein paar Wochen CC dann bei Audi gelandet.
    Schöner Wagen, würde mir auf den ersten Blick auch gefallen.
    Viel Spaß damit!

  7. #307
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Schöner Benz. Klar der V8 ist besser als nen V6 Turbo. Der hat mehr Hubraum etc.

    Bei der Größe wäre der Insignia Konbi deutlich drüber, aber normal reicht das auch was der Benz kann.
    Die 7 Gang Automatik fährt sich auch super, das muß man lassen. Leitung hat er genug, deshalb viel Spaß.
    Persönlich bin ich kein Freund von der hellen Ausstattung wegen Kinder....aber sonst

    MFG Bernd

  8. #308
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Ja aber um bei denen dann etwas Leistung zu haben müsste man schon die OPC Variante nehmen. Ja aber Opel baut eben mittelklasse Autos. Auch wenn sie mit dem neuen Astra die "Oberklasse" ärgern wollen.
    Der OPC hat zu wenig Leistung und ist zu anfällig,sonst schöner Wagen.

    Sie "versuchen" zu ärgern, wenn ich in meinem 7,5 Jahre alten C63 sitze, dann kann da der Astra K nicht mithalten.

    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Schöner Benz. Klar der V8 ist besser als nen V6 Turbo. Der hat mehr Hubraum etc.

    Bei der Größe wäre der Insignia Konbi deutlich drüber, aber normal reicht das auch was der Benz kann.
    Die 7 Gang Automatik fährt sich auch super, das muß man lassen. Leitung hat er genug, deshalb viel Spaß.
    Persönlich bin ich kein Freund von der hellen Ausstattung wegen Kinder....aber sonst

    MFG Bernd
    Ja, Insignia is größer.
    Der V6 Turbo von Opel is einfach für die heutige Zeit schrott, immernoch nicht das Problem mit dem KW Antriebsrad gelöst usw, da waren V6 Turbos vor 10 Jahren besser von andren Anbietern
    Das Allrad is ja auch nicht das gelbe vom Ei.
    Ausserdem hätte der Insignia OPC mehr gekostet wie mein Benz etz

    War immer Gegner von Automatik, aber diese ist echt genial
    Ich wollte auch lieber das schwarze Leder, aber wenn man nur die Auswahl an 2 Wagen hat, nimmt man den besseren und nimmt dann auch das helle Leder

    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso, ich bin vom Coupe über ein paar Wochen CC dann bei Audi gelandet.
    Schöner Wagen, würde mir auf den ersten Blick auch gefallen.
    Viel Spaß damit!
    Nicht nur auf den Ersten

  9. #309
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Der OPC hat zu wenig Leistung und ist zu anfällig,sonst schöner Wagen.

    Sie "versuchen" zu ärgern, wenn ich in meinem 7,5 Jahre alten C63 sitze, dann kann da der Astra K nicht mithalten.



    Nicht nur auf den Ersten

    Eben: schau dir doch mal die Krücke Astra mal an: keine gescheiten Motoren, Gurte nicht höhenverstellbar, Handschuhfach nicht beleuchtet. CD Spieler nur im H-Fach und wenn das Matrix-LED-Kirmeslicht nach 5 Jahren ausfällt, isses ein Totalschaden. Wenigsten die Rückleuchten sind wieder symmetrisch. Opel hat schon 2008 aufgehört gescheite Autos zu bauen. Jetzt versuchen sie die I-Fön Taktik. Na dann kann man sich doch gleich n Golf holen...

    Die C Klasse ist qualitativ auch nicht das gelbe vom Ei, lässt aber jeden Opel weiiiit hinter sich. Was das 7G AT angeht: hat mich nicht überzeugt inner E Klasse... Ich mag lieber rühren.

    Gruß
    Micha

  10. #310
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Klar is die C Klasse nicht die Erfindung von Qualität

    Aber ich hab z.b. das schlimmste was se beim W204 machen konnten gleich verbessert gekauft.

    Soll jetzt nicht angeben sein, aber mein Volllederarmaturenbrett + die Weiterführung des Leders an der oberen Fensterkante der Türen is mega selten und kostete mal eben 11t€ Aufpreis.

    Ein Kunststoffarmaturenbrett wäre für mich ein NoGo gewesen in dieser Klasse.

    Neuwagenpreis war 136t€ da erwartet man etwas mehr Qualität als beim Astra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •