Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Noch ein Corsa B Caravan fahrer

  1. #21
    marco721
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Die Geometrie der Teile kann ja gleich sein, wenn halt Farbe oder Stoff anders ist hat es auch ne andere Nummer.
    Das ist mir schon klar, erkärt aber nicht warum z.B die Türen und die Heckscheibe ne andere Nummer haben?
    Ist eientlich bei allen Kombis dieser Graue Velour stoff für die Innenaustattung verbaut worden?

    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Das hässlichste sind OE-Federn mit den Farbmarkierung für Traglast bzw. Auflastung oder Federrate.
    Naja, mittlerweile währen mir glaub ich OE-Federn lieber als dieses Schreckliche TA-Technix Gewindefahrwerk das der Vorbesitzer verbaut hatt.
    Habt ihr erfahrungen was an Gewindefahrwerken empfehlenswert ist? Gibt ja einige mit 720 kg Hinterachslast, Vogtland? AP? ST? KW?

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    DIe Scheiben haben je nach Länderkennung verschiedenen Nummern, der Coca von Dirk aus Kamenz hat ja auch eine HS ohne Heizdrähte verbaut, die sollte ja aus 1994 sein, die Geometrie sollte also gleich sein.

    Fahrwerk ist so eine Sache, ich habe um 2001 rum vieles probiert und habe seitdem an der VA Konigewinde und an der HA angepasstes Gewinde von KW .

  3. #23
    marco721
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Fahrwerk ist so eine Sache, ich habe um 2001 rum vieles probiert und habe seitdem an der VA Konigewinde und an der HA angepasstes Gewinde von KW .
    Puuh wenn ich mit sowas bei meine Tüvler ankomm isser wahrscheinlich wieder leicht überfordert naja mal kucken is ja noch weng hin bis es soweit is, son bisschen Restkomfort währe halt schon mal schön.

    aber jetz muss ich mich erstmal um meine Heckklappe kümmern, da kuckt nähmlich n bisschen Rost unter dem Gummi unter der scheibe vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •