Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Noch ein Corsa B Caravan fahrer

  1. #1
    marco721
    Gast

    Noch ein Corsa B Caravan fahrer

    Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Bin aus dem raum Ansbach, 29Jahre alt, und bin letztes jahr nachdem ich meinen Jaguar verkaufen musste, und mir was Spritsparendes und Hundetaugliches gesucht habe, zufällig über meinen Kombi gestolpert, den ich dann einfach haben musste

    ausserdem hab ich noch nen Individualisierten Combo, und meinen B Ascona fürn Sommer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Hallo und herzlich willkommen.

    Schön zu sehen, dass die seltenen Corsa Caravans immer noch im Umlauf sind und gepflegt werden
    Und das sogar hier in der Umgebung (ca. 80km)

  3. #3
    marco721
    Gast
    Sind sogar nur um die 50km, komm nicht direkt aus Ansbach, nur ausm Landkreis.

    Joa, gepflegt wird er, geb den auch nichtmehr freiwillig her. Ich finde mann weiß sein Auto erst richtig zu schätzen wenn man 2 Tage lang auf google, Bilder von allen möglichen Fensterheberschaltern, von allen möglichen zu GM gehörenden Autos aus den 90ern vergleicht, um Rauszufinden das in deinem Corsa einer aus nem Buick Century verbaut ist.

    Im moment muss ich mich allerdings auch auf die am Leben haltung beschränken, da ich Kurzfristig Arbeitsunfähig geworden bin, und jetz gerade beim Umschulen bin.
    Dadurch sind meine Geplanten verbesserungsmaßnahmen gerade leider nicht realiserbar. Kommt aber noch, sobalt ich Fertig bin.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    schön, schon wieder nen Caravan.
    Herzlich Willkommen.

    MFG Bernd

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763

    Herzlich Willkommen!

  6. #6
    Zitat Zitat von marco721 Beitrag anzeigen
    das in deinem Corsa einer aus nem Buick Century verbaut ist.
    Hast Du dabei nur gesucht wo das Ding her ist, oder hast Du auch gleich nach Ersatz gesucht ?
    Meine Knöpfe sehen recht abgegriffen aus und der "Lock-Schalter" ist auch weggebrochen ...


    Ich habe ein wenig danach gesucht, aber selbst meine Bekanntschaften in der US Car-Szene konnten mir nicht helfen.
    Lediglich eine Seite Names Aliexpress.com hat das Teil wohl sogar neu. -> Aliexpress.com : Fensterheber hauptschalter Schwarz Für Buick Jahrhundert Königliche Vorne Links Fahrerseite 1997 2005 von verlässlichen fenster aufkleber-Lieferanten auf Mo-Buy Co,Ltd. kaufen
    Hier sogar das ganze Set nebst Spiegelschalter der für uns aber nutzlos ist -> 5 Stücke neue Fensterheber Schalter + Spiegel Schalter Kit für 1997 2004 Buick Century 10433029 in WS1RK-37 * 1, WS1CL138 * 1, WS1CL105 * 1. WS1CL106 * 2     Einzelteilbesonderen Zustand: Neue: E aus Schalter auf AliExpress.com | Alibaba GFalls Du was anderes findest bzw. überhaupt etwas wegen der speziellen Teile für unsere Kisten findest, lass mal was hören.

  7. #7
    marco721
    Gast
    Zitat Zitat von der_Crouser Beitrag anzeigen
    Hast Du dabei nur gesucht wo das Ding her ist, oder hast Du auch gleich nach Ersatz gesucht ?
    Genau den von Aliexpress hab ich damals gekauft, also den einzelnen der jezt scheinbar nichtmehr lieferbar ist.
    Qualitätiv is der auch nicht schlechter als der Originale war, obwohls wohl ein China nachbau ist, nur Automatisch runterfahren geht bei dem nicht.

    Bei ebay USA waren aber auch immer wieder mal gebrauchte drin, die auch nach Deutschland versendet hätten. Aber der neue aus China war billiger, also dacht ich mir probierste halt den mal aus

  8. #8
    Den kompletten Satz scheint es aber noch zu geben
    Ebay für Südamerika scheint es ja leider nicht zu geben oder für uns nicht erreichbar, und nebenbei hab ick nen Kontakt ausgemacht der ursprünglich aus Peru kommt. Und das ist ja da gleich ums Eck. Mal sehen wie weit ich da komme, vielleicht klappt es ja mal irgendwann mit Teilen aus Übersee.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Moin, na da werden es ja langsam wieder mehr . War der CoCa schon vorher in D zugelassen, könnte der Urcorsa vom Importeur sein, ein Teil der Autos ist ab 2000 von

    KFz, Ludwig Ganslmeier, Hohenthann, Gebrauchtwagen, Auto, Fahrzeuge, 84098 Hohenthann, Ganslmeier, Ludwig, Untergambach, Landshut, Werkstatt, Landkreis

    aus Italien geholt wurden und auch von Ihm beim KBA typisiert wurden.

    Der FH ist so extrem hässlich und kommt dann doch von Buick , als Buick wird der Coca ja auch mal verkauft.

    Buick_Sail_SRV_China_2012-04-15.jpg

  10. #10
    marco721
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen

    Der FH ist so extrem hässlich und kommt dann doch von Buick , als Buick wird der Coca ja auch mal verkauft.
    Apropos Hässlich, hab noch paar bilder von den ausschnitten für die besagten Buick FH






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •