Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwungscheibe Corsa C Z18XE, welche passen?

  1. #1

    Schwungscheibe Corsa C Z18XE, welche passen?

    Ich möchte mir für meinen Corsa C GSI eine Schwungscheibe auf Lager legen und erleichtern lassen.
    Komme allerdings mit den Teilenummern nicht klar, welche alle passen.
    Hab für meinen die Teilenummer 90536140 und 93186460 gefunden, da kriegt man aber fast nichts.
    Zu 616169 und 5616016 findet man auch schwer was, da meist die andere Nummer angegeben wird.
    Könntet mir echt damit helfen um sicher zu sein.

  2. #2
    Keiner einen Tipp?

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Sorry, aber es ist schwierig Leuten zu helfen, wenn sie einem nicht glauben . Ich habe dir doch schon auf MT geschrieben, welche Schwungscheibe am x18xe1 bzw z18xe hängt...oder was meinst du, ws meine 120 PS vom abwürgen fern hält . Außerdem: wenn du dat Ding eh erleichtern willst, ann kannste doch eh alles nehmen, was dir zwischen die Finger kommt...das Opel die -169 auch am 1,2er im C verbaut hat, zeigt doch mal wieder, daß die halt das einbauen, was grade da ist UND es funktioniert. Beweise? Fahren millionenfach täglich auf europäischen Straßen herum.

    Gruß
    Micha

  4. #4
    Hat nichts mit nicht glauben zu tun. Eine weitere Bestätigung schadet nicht. Will ja meine vorhandenene gegen die dann erleichterte ersetzen und das muss dann passen.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Die vom x18xe1 passt auch. soweit ich weiß sind die vom C Corsa 1.0-1.8 alle gleich.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •