Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: von Corsa*_*Engel (Corsa B The Secret Project Kompletter Auf- und Umbau)

  1. #11
    Motor ist derzeit noch verbaut. Muss mich auch noch wegen dem Motorumbau erkunden. Momentan ist ein x14sz verbaut und es soll ein c20xe rein

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Rostzustand = BRUTALOOO!

    Meine Güte - und ich mach mir bei meinem Gedanken über ein paar Minirostfleckchen am Frontträger.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    wir haben schon Corsa's mit weniger rost weggeschmissen. Alter.

    MFG Bernd

  4. #14
    Es ist nen Haufen Arbeit. Ich weiß. Mir ist er es aber wert

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  5. #15
    SoapHero
    Gast
    Sieht ja genauso aus wie bei meinem TIgra.
    Viel Glück!

  6. #16
    Danke. Die Nerven werde ich wohl eher brauchen das mit deinem Tigra habe ich bei FB mitbekommen. Schade drum. Ich hätte auch die Chance auf ne fast Rostfreie nackte Karosse bekommen im Tausch gegen meinen kompletten. Da wäre auch die c20xe Eintragung kein Problem. Werde aber lieber meinen machen

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  7. #17
    SoapHero
    Gast
    Okay, ich hoffe ich finde noch was mit weniger Rost^^

  8. #18
    Motor (x14xe) ist jetzt auch eingekauft 😍 eigentlich war ein 2.0 geplant aber der tut es auch. Auch mit diesem Motor kann man was anfangen. Der war fast geschenkt und ich konnte einfach nicht nein sagen. Kurze Frage an euch: Kann ich meine Transponder sowie die Wegfahrsperre behalten oder brauch ich unbedingt die vom anderen Wagen? Beim Motor ist einiges dabei.
    Kabelbaum, Steuergerät, F15 Getriebe. Motorhalter und andere Stabis besorge ich noch separat. Brauch ich sonst noch etwas wichtiges?

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Wenn due die Transponder und Ringantenne nicht hast, dann mußt du zumindest den Security Code haben oder die Fahrgestellnummer um den anzufordern. Dann kannst du die Ringantenne und die Transponder an deinen anlernen beim FOH oder einem Geiwssen Programm.

    MFG Bernd

  10. #20
    Ok danke. Er hat keinerlei Daten (Transponder, Fahrgestellnummer) zum Fahrzeug somit hat sich das mit dem Motor erledigt.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •