Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ringantenne mit unterschiedlichen Daten

  1. #1
    Martino
    Gast

    Ringantenne mit unterschiedlichen Daten

    Der Verkaaufer der mir das Set, bestehnd aus Ringantenne, Schlüssel, Transponder und Motorsteuergerāt anbot, sagte das bei seinem zweiten Wagen auf der Ringantenne die selben zahlen stehen. Bei mir aber EB 24 18 925......

    Wenn nun alles codiert ist aufeinander dann sollte doch als im Plug & Play verfahren im Set funktionieren, oder ? Mich wundert es aber das die selben daten auf der Ringantenne beim anderen Fahrzeug nochmal stehen.



    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    corsifahrer
    Gast
    ja wird es alleine schon weil es ja nen komplet set ist

  3. #3
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    214
    Die Nummer 24418925 ist eine Teilenummer für das Steuergerät Wegfahrsperre und ist für Fahrzeuge ohne Airbag . Der Code selber ist verschieden . Wenn alles vom gleichen Spenderwagen ist sollte es Plug & Play funktionieren .

  4. #4
    Martino
    Gast
    Sehr interessant!! Opel B Bj 2000. Der hat Fahrer-und Beifahrerairbag. Das Bauteil für den Beifahrer ist sichtbar da ich das Handschuhfach ausgebaut habe.

    Welche Einheit wäre den für Fahrzeuge mit Airbag notwendig?

    Eine die mit AB Anfänge ?

    Ich habe eins mit der Nummer AB 90 532 625 und unter Siemens steht die Nummer G 059 11

  5. #5
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    214
    Asche auf mein Haupt . Hatte die Teilenummer mal schnell eingegeben und da kam die Info . Habe nun mein *** gefragt und da kam dieses bei raus ( siehe Bild ) .


  6. #6
    Martino
    Gast
    Ich kann das zwar nicht vergrößern auf dem Smartphone aber dann zuhause schaue ich mir das genauer an. Diese Tapatalk ist nicht zu allem fähig.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Nummer ändern sich.... nix drum geben, wenn alles aus einem Fahrzeug stammt passt es.

    MFG Bernd

  8. #8
    Martino
    Gast
    Ok.Danke schön.

  9. #9
    Martino
    Gast
    Ich kann bei mir nicht erkennen welche Schrauben dort montiert sind. Ist das Torx ?

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Hinten einmal Torx, und vorne 2x +

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •