Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Tigra Restaurieren bzw. neu Aufbauen (unter Zeitdruck)

  1. #21
    So, hab mal paar Bilder rausgesucht - in der Summer sinds etliche, würde aber den Rahmen hier sprengen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #22
    nebbish
    Gast
    Hi...

    erstmal vielen Dank für die Mühe, die Bilder rauszusuchen und hochzuladen...

    Ich muss sagen, alle Achtung... besser geht es wohl nicht... ob ich das so hinkriege bezweifle ich, aber zumindest ist gut zu erkennen, wie der ganze Bereich ohne die "Höhle" der Seitenwand aussieht...

    Das muss ich mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mich so wie Du daran wage... hab ein bisschen Angst, dass es schief geht...

    Wie hast Du das rausgeschnitten? Flex?

    Gruß

  3. #23
    Jop, mit de flex...
    Das innere Blech war bissl knifflig, aber ging. Hatte damals auch bissl bammel davor, aber dachte mir am Ende mehr als schief gehen kanns ja net. 😂

    Muss sagen, bis ich eben die Bilder ma wieder vor Augen hatte, hatte ich die ganze Arbeit schon wieder vergessen.

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ist doch schon kaputt, kann also nur noch besser werden!

    Wenn man keine 2 linken Hände hat, wird das schon klappen - natürlich mit Geduld!
    Bin ja gerade auch an meinem Monza dran und habe das noch nie vorher gemacht. Am Anfang hatte ich auch bedenken und musste auch mehrmals nacharbeiten oder sogar das Blechteil nochmal überdenken und neu machen. Dauert zwar ewig aber so langsam sehe ich wieder Licht am ende des Tunnels






  5. #25
    nebbish
    Gast
    Da hast Du vollkommen recht, kaputt ist er ja nun mal... mach wohl auch am meisten Sinn, es mit Ruhe und Verstand zu reparieren, die Karren sollen ja noch was länger halten...

    Mal sehen was draus wird und wie lange ich brauche...

    Mit dem Monza hast Du ja auch noch was vor dir... auf jeden Fall ein cooles Auto (vor allem ein geiler Motor, den hätte mein Dad gerne für seinen Opel GT)...

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •