Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: von normahl (Rückrüstung)

  1. #11
    Lila is ne tolle Farbe Die Gurte sind von Schroth ? Täten mich ja auch noch jucken
    Das einzigeste was ich als Serienteil noch mit drauf nageln würde, wäre der originale Spoiler
    Die Klarglasscheinis sind mit Osram Nightbreaker top Funzeln ! Fahren die auch in allen 3 B´s und kann echt nicht klagen !
    Bin gespannt wie es weiter geht, aber bisher finde ich gut das Du den kleinen auf Original zurück baust
    Denn verbasteln kann jeder

  2. #12
    normahl
    Gast

    von normahl (Rückrüstung)

    Was da vorn für Lämpchen drin sind hab ich noch garnicht geguckt , wills auch nicht übertreiben. Soll alltagssommer Auto bleiben. Die Gurte nerven mich persönlich aber normale müsst ich erstma kaufen (wurden alle ausgebaut ) und das wäre auch mit den sitzen optisch nicht so cool

    Spoiler war wohl mal drauf , wurde aber wieder demontiert zumindest sind welche eingetragen.
    Als verbastelt kann man es heut Sehen, vor 10 Jahren war das Mode.
    Was mir auch aufgefallen Is ohne jetz jemanden anzugreifen aber die opelszene hängt voll hinter her , grad im
    Facebook in Corsa und astra Gruppen sieht man viele die immer wieder Stammkunden bei atu sind ...

    Mal gucken bin am
    Überlegen die schweller noch runter zu rupfen, aber morgen guck ich mir erstmal
    Nen Winter Corsa an [emoji23]
    Und dann will ich auch mal
    Wieder was am Opc machen der ist eigentlich der Wagen der Zeit /Geld fressen soll


    Gesendet vom iPhone 6s

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von normahl Beitrag anzeigen
    Als verbastelt kann man es heut Sehen, vor 10 Jahren war das Mode.
    Nein das war vor 10 Jahren schon Verbastelt...

    Zitat Zitat von normahl Beitrag anzeigen
    Was mir auch aufgefallen Is ohne jetz jemanden anzugreifen aber die opelszene hängt voll hinter her , grad im
    Facebook in Corsa und astra Gruppen sieht man viele die immer wieder Stammkunden bei atu sind ...
    wer isn schon bei Facebook mit den ganzen Kindergruppen....

    MFG Bernd

  4. #14
    normahl
    Gast
    ja ich um teile zusammeln oder sowas.


    Gesendet vom iPhone 6s

  5. #15
    Zitat Zitat von normahl Beitrag anzeigen
    Was mir auch aufgefallen Is ohne jetz jemanden anzugreifen aber die opelszene hängt voll hinter her , grad im
    Facebook in Corsa und astra Gruppen sieht man viele die immer wieder Stammkunden bei atu sind ...

    Gesendet vom iPhone 6s
    Das Kann ich so Unterschreiben ...80 Prozent sind Anfang 2000 Stehengeblieben

  6. #16
    Zitat Zitat von normahl Beitrag anzeigen
    Was da vorn für Lämpchen drin sind hab ich noch garnicht geguckt , wills auch nicht übertreiben.
    Was heißt übertreiben, wenn es darum geht vernünftiges Licht zu haben ?
    Hab so einige Birnen ausprobiert, jedoch entpuppten sich fast alle als Teelichter verglichen zu den Nightbreakern. Daher empfehle ich die Dinger gern weiter, da die echt in ordnung sind
    Ob nun 10 - 15 Taler für lausige Kerzen, oder eben 10 Mäuse mehr für ordentliches Licht, macht den Kohl dann auch nicht mehr fett

  7. #17
    normahl
    Gast
    Zitat Zitat von der_Crouser Beitrag anzeigen
    Was heißt übertreiben, wenn es darum geht vernünftiges Licht zu haben ?
    Hab so einige Birnen ausprobiert, jedoch entpuppten sich fast alle als Teelichter verglichen zu den Nightbreakern. Daher empfehle ich die Dinger gern weiter, da die echt in ordnung sind
    Ob nun 10 - 15 Taler für lausige Kerzen, oder eben 10 Mäuse mehr für ordentliches Licht, macht den Kohl dann auch nicht mehr fett
    alles richtig... aber ich fahr so wenig ,und solang es ganz ist leg ich da nicht hand an. wie gesagt gibt andere baustellen.

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Was mir auch aufgefallen Is ohne jetz jemanden anzugreifen aber die opelszene hängt voll hinter her , grad im
    Facebook in Corsa und astra Gruppen sieht man viele die immer wieder Stammkunden bei atu sind ...
    Das hast du bei VAG aber auch...

    und zum Thema 2000 stehen geblieben.
    Also bei mir müssen aufgemotzte Karren im Nineteens-Style und/oder Oldschool sein. Das ganze Spoiler-Gedöns was es damals gab, hat für mich noch nie was mit Tuning zu tun gehabt.
    Ich kann mit den ganzen heutigen "car-wrapping, 20" auf nem Fiesta, möglichst viele Aufkleber auf der Frontscheibe, aufgeblasene 1,6Turbo Luftpumpen" zb. nichts mehr anfangen.

    Gruß

  9. #19
    normahl
    Gast
    Also die vag Szene setz viele Trends die mich persönlich öfter ansprechen.

    Von Folie und 1.6er Kaffeemaschinen halt ich auch nix. Deswegen hat mein andere wagen nen 2.8v6
    Mit kleiner Schnecke.

    Ja die Serien Spoiler sind Meist schicker als das was der Zubehör Markt her gibt aber auch das ist Geschmackssache.

    Mein Corsa muss in erster Linie nach vorn gehen , derzeit aber noch keine vernünftige Lösung


    Gesendet vom iPhone 6s

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •