Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Funkfern Corsa B nachrüsten

  1. #1

    Funkfern Corsa B nachrüsten

    Hallo Schrauber,

    Ich habe hier vieles schon durch geforstet, aber nichts so richtig verwertbares gefunden.
    Ich hänge jetzt direkt am Zv Modul, braunrot für auf, braunweiß für zu. So habe ich mein funkfern universell Modul dran. Macht auch Geräusche, und es sendet auch kurzen Impuls von Ca. 13.9volt. Leichtes klicken der Zv Motor kommt auch, aber geht weder auf noch zu, als ob der Impuls nicht ausreicht. Name des Moduls weiß ich nicht mehr, liegt schon seit über 10jahren auf Lager rum. Ach ja, ich heiße Christian und komme aus Zeitz, meine Vorstellung hole ich heut Abend am PC nach.

  2. #2
    Hat sich erledigt, habe es durch dumdusel rausgefunden. XD

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Top. was war den der Fehler, ich tippe du bist drauf reingefallen wegen den neagtiv gesteuerten ZV.

    MFG Bernd

  4. #4
    Ich habe bei den Steuergerät drei + Kabel(Rot,Gelb,Gelb-Schwarz). Rot ist klar, Dauer Plus. Gelb und Gelb-Schwarz muss ich im ZV Modul zu Schwarz-Rot und Schwarz-Blau klemmen, die hatte ich zuvor auf dauerplus. Dann habe ich noch zwei kabel Blau und Grün, für Tür auf und zu, die muss ich um Zv Modul auf Braun-Weiß und Braun-Rot klemmen. Problem waren nur die beiden gelben Kabel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •