Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Opel Corsa C Bj.2006 JVC Radio einbauen..

  1. #1
    Kantor95
    Gast

    Opel Corsa C Bj.2006 JVC Radio einbauen..

    Hallo ich habe mir ein JVC KW-R920BT gekauft und dazu einen Adapter von Opel Quadlock auf ISO. An diesem Adapter sind nun aber 4 Leitungen nicht angeschlossen:
    -Rot 12 Volt Ignition/Switched
    -Orange Dash Light <Illumination>
    -Gelb nicht beschriftet
    -Blau Power Antenne

    Das blaue ist wahrscheinlich die phantomspeisung für die antenne. aber wo tu ich die anderen 3 kabel hin und brauch ich überhaupt alle 3? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen weil ich auf diesem gebiet nicht der beste bin ^^

    Ich habe mal nachgesehen. Gelb ist das Batterie Kabel also Dauerplus. Rot ist das Zündungskabel. Orange ist Denk ich mal für die Lichsteuerung was ich allerdings nicht brauche.
    Was ist der Dauerplus am Quadlock Stecker und was der Zündplus?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    corsifahrer
    Gast
    hallo also dauerplus dürfte das rote sein und zündungsplus liegt am quadlook nicht an da der wagen schon can bus hat.
    also musste die ne leitung suchen die klemme 15 führt ( am besten vom zigaretten anzünder)

  3. #3
    Kantor95
    Gast
    Zitat Zitat von corsifahrer Beitrag anzeigen
    hallo also dauerplus dürfte das rote sein und zündungsplus liegt am quadlook nicht an da der wagen schon can bus hat.
    also musste die ne leitung suchen die klemme 15 führt ( am besten vom zigaretten anzünder)

    Ja der Zigarettenanschluss ist geschaltet. nur der ist bei mir verdammt stramm. bekomm den stecker nicht weit genug raus um z.B. eine Wagoklemme dazwischen zu setzen

  4. #4
    corsifahrer
    Gast
    nabend

    oder holst dir vom zündschloss klemme w dann geht das radio auch schon auf stufe 1 und nicht erst bei stufe 2
    so hab ich es beim d corsa gemacht weil da nen canbus adapter nur 1 woche immer funktioniert hat und der bus dann eingeschlafen ist

  5. #5
    citaionjet
    Gast

    Corsa C 2002 Original Radio Code funktioniert nicht mehr - Ersatz gegen JVC KW-R920BT

    Hallo zusammen,

    wir haben einen Corsa C 2002 und besitzten diesen seit 2003. Eine Radio Code Karte ist vorhanden und die Batterie wurde abgeklemmt. Danach musste der Code eingegeben werden, welcher jedoch nicht funktionierte.
    Gibt es eine einfache Moeglichkeit, den Code zu bekommen? Als Alternative wuerde ich sonst das JVC KW-R920BT einbauen.
    Welchen Adapter benortige ich dazu

    1. Opel Quadlock auf ISO
    2. ISO ?

    Ich habe 3 verschiedene Bilder von angebotenen Adaptern hoch geladen

    Danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    corsifahrer
    Gast
    hallo

    wenn ich mich noch recht erinnere brauchst bei deinen bj nur einen quadlook auf iso adapter weil er ja noch kein canbus hat

  7. #7
    citaionjet
    Gast
    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •