Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blue-Dragon stellt sich vor

  1. #1
    Blue-Dragon
    Gast

    Blue-Dragon stellt sich vor

    Hallo Forum,

    wollte mich mal als Frischling hier im Forum vorstellen.

    Mit natürlichem Namen heiße ich Sascha und bin mein ganzes Leben schon mit dem Opel-Virus infiziert.

    Habe mal mit 18 Jahren mit einem Corsa-A angefangen, dann war es mal ein Kadett-E, Vectra-A, dann wieder Corsa aber in der B-Version, danach kam ein Astra-G-Cabrio und jetzt bin ich mit meinen 35 Jahren wieder auf einen Corsa-B 1.2i gekommen.
    Habe das Schätzchen Bj.95, 70 TKm, Garagenwagen ohne Rost, Scheckheftgepflegt bis 2012, 1. Hand von einer Oma übernommen und fahre ihn die nächsten Jahre um kostengünstig auf meine Meisterschule zu kommen.

    Ein paar Macken hat der Kleine, aber die bekomme ich hoffentlich schon in den Griff.

    Auch wenn der Kleine hauptsächlich als Kilometerfresser herhalten soll, möchte ich ihn optisch und technisch ein bisschen meinen Bedürfnissen anpassen.

    Hoffe hier ein bisschen Hilfe zu bekommen, wenn ich mal nicht weiter wissen sollte bzw. auch Hilfe geben kann.
    Schrauben kann ich eigentlich im Grund ganz gut, wobei ich natürlich kein KFZ-Mechaniker bin, aber das Grundschrauben egal ob 2- oder 4-Rad beherrsche ich ganz gut.

    Viele Grüße
    Sascha

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Na dann herzlich Willkommen hier im Forum Hoffe du hast viel Spaß mit dem kleinen Corsa

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Willkommen!

    PS: deine Beiträge lesen sich gut und mit Infos zum Problem wird auch nicht gespart. Da macht das Helfen direkt mehr Spaß!
    Dein aktuelles Problem (siehe Thread) sollte sich lösen lassen, das klingt nicht sehr böse.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Auch von mir Herzlich Willkommen! Der Corsa ist IMMER eine gute Entscheidung! Viel Spaß damit!

    Gruß
    Micha

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hey Sascha,

    herzlich willkommen im Forum!
    Immer schön, wenn wir etwas Verstärkung hier bekommen.
    Da hier so einige schon sehr lange dabei sind oder viel Schraubererfahrung haben, findet sich immer jemand der helfen kann

    Ansonsten viel Spaß mit deinem Corsa und auch hier im Forum.

    Gruß, Ed

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •