Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197

Thema: Der Umbautenbilderthread 2017 / 2018 / 2019...

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    ich würd noch direkt alles mit hohlraumschutz fluten...sicher ist sicher
    das hab ich erledigt, als vor 2 Jahren die Radläufe hinten neu gemacht wurden.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zur Zeit bekomme ich leider aufgrund des Bauvorhabens an den Autos nichts geschafft.
    Trotzdem versuche ich prarallel Teile zu sammeln, die ich brauchen werde.
    Heute hat sich der Sattler gemeldet...
    Die Rückbank ist leider noch nicht fertig. Soll aber jetzt auch die Tage dran sein.


  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Hammer Sitze.....

    MFG Bernd

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Sehr coole Sitze, ist das der original i200/i400 Stoff?

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Der originale Stoff von der Sitzfläche ist aus Velour, und nicht so farbintensiv, wie dieser.
    Um den Sitzen optisch etwas mehr frische zu verleihen habe ich mich für diesen glatten Stoff in Kombination mit recht glattem tief schwarzem Porsche-Leder entschieden.
    Die Logos finde ich klasse. Aber das originale Velour finde ich sah schon im Neuzustand etwas nach ausgewaschenem Opa aus. Dazu kam das graue Leder...

    Ich hoffe, es wirkt zeitgenössisch, aber dennoch frischer und edel. Ich habe mich auch wegen dem Stoff in der Mitte gegen Keder und Ziernähte entschieden. Ich denke, das wäre dann "to much". Der Stoff ist schon "Eycatcher" genug.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Heute war ich beim Sattler, und habe mir die Sitze live angesehen. Genauso, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Allerdings habe ich die Sitze noch nicht mitgenommen. Dafür hat er heute die Rückenlehne fertig gehabt. Die Falten im Leder möchte er rausfönen, wenn der Bezug auf dem Blech der Rückenlehne aufgespannt ist.
    Morgen soll die Sitzfläche fertig werden. Wenn das klappt, nehme ich alles mit.


  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Miniinstandhaltung am Signum: 2 neue Kennzeichenleuchten besorgt und gegen alte, blinde und verrostete (Schrauben) ausgetauscht. Dann noch ne UpdateCD fürs DVD90 geholt. Werde es in kürze aufziehen und schauen, ob das Navi dann das AUX in unterstützt. Dann noch nen neuen Waschwasserbehölterdeckel geordert: einen mit dem Stab. Finde ganz blöde, daß man gar net sehen kann, was noch drinne ist an Wasser. Und beheitzte Frontscheibenwischwasserdüsen sind auch noch auf dem Wunschzettel.

    Weiß wer von euch, woher ich einen einzelnen blöden Pin für den ABS Stecker zum ABS StGr bekomme? Vectra C/Signum...will bissel was machen und den ESP off Schalter anschließen. Im Auto ist ja shcon alles drinne, es müssen nur 2 Kabel verbunden werden: eienr auf Masse und einer am Pin 3 vom ABS..aber ohne Pin isses blöde... Und noch ne frage: hat wer mal n Update vom UHP4 beim FOH machen lassen? Was kost der Spaß?

    Gruß
    Micha

  8. #18
    Schick mir ein Foto von dem Pin, gut möglich, dass ich den da habe.

  9. #19
    sehr geil die Sitze!

    hab heute mal die oberen Halter für die Bar fertig gemacht und auch die Stoßstange ausgeschnitten,
    wer sich wundert warum die löcher so groß sind...damit ich mit meinen gnubbelfingern gut an die schnellverschlüsse dran komm





    auch die Werkstatt selbst nimmt langsam immer mehr Form an, jetzt kann ich schon mal sagen ich pack das Werkzeug an seinen Platz und schmeiß es nicht nur auf den großen Haufen


  10. #20
    gerade eben kam noch ne whatsapp von meinem Metallbauer, meine gelaserten und gekanteten Rollenhalter für die Bar sind fertig. Wenn alles gut geht und ich morgen auf Arbeit noch ein bisschen Zeit hab kann ich also auch das Unterteil direkt zusammenbrutzeln


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •