Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 197

Thema: Der Umbautenbilderthread 2017 / 2018 / 2019...

  1. #181
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Hab auch einen eher nicht gewollten Umbau/Ausfall. am Freitag hat es auf dem Rückweg vom Urlaub den Nehmerzylinder im Insignia zerstört, der Wagen steht nun in Nürnberg und ich werde ihn in den nächsten 9 Werktagen zu mir geliefert bekommen. Hab ich da einen Bock drauf...

    MFG Bernd

  2. #182
    Ouh...wo steht er denn genau?
    Kann ihm heute Abend gern einen Gute-Nacht-Kuss von dir geben

    // Edit:
    Wenn du selbst noch in der Gegend bist und ihn ca. 45KM die A6 runter bringen kannst hätte ich dir reichlich Platz in der Halle, Hebebühne steht auch eine, Werkzeug ist einiges Da, aber halt kein Spezialzeug.

  3. #183
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Könnte Dir vll ne Reparatur hier organisieren

  4. #184
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich hab ein Angebot vom FOH hier, 3 Angebote aus Nürnberg (Opelhändler), ich werde (stand jetzt) ihn hier hinbringen lassen. Unserer ist fast 1300€ durch die Prozente billiger. Ich hab kein Bock noch im Urlaub an dem Fass zu basteln. Ich lass es machen was eigentlich für mich untypisch ist. Der Transport von Feucht nach Hause zahlt die Versicherung (Schutzbrief)

    aber @ Corsa A Lass mal hören wenn das Angebot stimmt. Ist nen 2.8 V6 Kupplung komplett und eventuell ZMS auch, würde ich es mir überlegen.

    Er steht in Feucht, Industriestraße 73.

    Ist auf der A73 kurz vor der Ausfahrt Feucht passiert, bin dann noch auf die B8 gerollt und dann hab ich 20 Minuten auf dem Schlepper gewartet. Wollte den Stau auf der A9 und A3 umfahren...
    Aber ich bin schon nach 4 Stunden warten auf ein Mietwagen nach Hause gefahren, ein Astra K ST 1.6 Turbo mit 200PS. Konnte ich endlich mal unter realen Bedingungen testen, gar nicht mal so schlecht nur wie haltbar???

    MFG Bernd

  5. #185
    Günstig sind die FOHs hier nicht.
    Lass mich raten: Kropf, Scharf und Thomas?
    Wenn die Schutzbrief eh zahlt lass ihn heim schleppen, dann kannst ja immer noch überlegen ob dich die Lust packt.

  6. #186
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ne Lust werde ich dazu nicht bekommen, denn wenn er kommt muß ich schon fast wieder arbeiten und dann kaum Zeit und die Zeit gehört denn Kindern da sie noch Sommerferien haben. Ende. Ich lass es machen und fertig.

    MFG Bernd

  7. #187
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Ja, geil was denn hier los, Forum wiede ronline, bekam eben ne e-mail, schade, fast nix mehr los hier. Aber die alten Nasen immer noch alle da

    Hab auch keinen Opel derzeit. Frau (jaja man wird äälter und Heiratet) mit Kuga untwergs, Ich hab nen 74er Käfe rfür den Spaß, als Alltagspendler tuts nen gemachter Golf TDI

    10465488_311366722366438_6343829374932160737_o.jpgIMAG4306.jpg

  8. #188
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ja ein paar Leute treiben sich noch hier rum

  9. #189
    habs auch erst jetzt gerade mit bekommen man was hab ich alles verpasst
    aber ich war nicht untätig
    hab meinen Murphy etwas verändert
    hab im andere Felgen spendiert in 8x17 einen anderen Innenraum und eine neue Farbe ( folie )
    dazu noch Steuerkette Kupplung und fahrwerk ersetzt
    eine neu Anschafung gab es dan auch
    die ebenfals etwas Folie bekommen hat und unser altags Auto ist

  10. #190
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Mahlzeit zusammen!

    Äh Bernd? Wenn dein FOH 1300€ BILLIGER ist - was zur Hölle kostet sowas denn bei dem Wagen?! Ist ja Irre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •