Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallöchen aus der Landeshauptstadt NRW

  1. #1
    Amphelisia
    Gast

    Hallöchen aus der Landeshauptstadt NRW

    Hallöchen ihr Lieben !

    Ich bin die Bianca, frisch in den 30ern und wohne in Düsseldorf. Beruflich bin ich in der IT tätig und betreue eine hier in DDorf ansässige Bank.

    Mit 18 Jahren habe ich damals, 18-Hundert-Zwieback meinen Führerschein gemacht. Mein erster - eigener - Wagen später war ein Kadett E GSi, C20NE.
    An dem habe ich das gelernt, was ich heute so im Thema Autos kann - ich bin kein DummDumm aber auch kein Profi

    Irgendwann kam mal ein Tigra dazu, Vectra und Omega bin ich auch gefahren. Bin mit Opel groß geworden. Am liebsten hätte ich den Astra J OPC, der gefällt mich, aber mein Konto sagt immer Nein

    Ich bin immerhin in der Lage, einen Öl-Wechsel samt Filter durchzuführen, Kerzen tauschen, Fehlerspeicher auslesen und so'n Krams, womit man das Auto halt pflegt und wartet. Aber alles weiß ich leider nicht - aber deswegen bin ich hier ^.^

    Ja. Eine Zeit lang war ich mit den öffentlichen hier in Düsseldorf unterwegs ... ja ist okay aber irgendwann hat man einfach die Schnauze voll, weil irgendein Bus oder irgendeine Bahn immer zu spät kütt - und nix aber auch gar nix klimatisiert ist hier, tolle fortschrittliche Stadt und so
    Außerdem ist der Wocheneinkauf auch besser erledigt mit einem Auto. Und so'n kleiner Corsa reicht mir vollkommen - meiner ist fast 200k gelaufen und ich denke, der wird mir auch noch einige Jahre ein zuverlässiger Partner sein.

    Ähm ja, in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Computergaming (momentan GTA V Rolepay Server, Rocket League, Unreal Tournament 4 und PUBG). Ich koche und backe gerne, lese viel und schaue Serien. Ich hype Supernatural, schaue gerne Lucifer, Grey's Anatomy, This Is Us und Code Black.

    2012 habe ich meinen Abschluss in Medieninformatik an der WHS in Gelsenkirchen gemacht und bin mittlerweile bei einer Bank gelandet und mache da Ei-Ti. Wenn was kaputt ist, wird mir das meistens angehangen

    Joa ... ich bin ein fröhlicher Mensch und lasse mich nicht unterkriegen. Irgendwie gehts immer weiter. Ich liebe Chicken Wings und töte für asiatisches Essen.

    Liebe Grüße schicke ich euch Ich komm jetzt mal öfters rum ^^

  2. #2
    Servus.
    Selten, hier eine so ausführliche Lebensgeschichte zu lesen

  3. #3
    Robster
    Gast
    Ja hallöchen und herzlich willkommen.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Willkommen!

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Auch von mir Herzlich Willkommen....von der anderen Rheinseite...

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •