Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Unbekannter Stecker

  1. #11
    Das ist schon klar, aber ich verstehe Andy auch, dass er da nicht mehr investieren möchte bei den geringen Nutzerzahlen.
    Denn die werden auch in Zukunft nicht mehr steigen, die Generation Corsa B / C ist durch.

    Als Notbehelf: Bilderdienst nutzen, Foto verlinken.

  2. #12
    Die Sache mit den Bilderservern ist auch immer das gleiche Problem, denn erst einmal funktioniert es, jedoch nach einiger Zeit verschwinden die Fotos, weil entweder der Bilderserver nicht mehr Online ist, oder alte Bilder einfach gelöscht werden.

    Deine Erklärung über den Zustand und die Zukunft des Forums ist zwar verständlich, jedoch mit eingeschränkten Funktionen und Lustlosigkeit, wird es noch weniger Mitglieder zur Mitarbeit animieren.
    ...und neue Leute werden auch schnell wieder den Rücken kehren.

    Nur meine bescheidene Meinung: solange ein Forumserver läuft, solange sollte man auch alles dafür tun, damit sich alle wohlfühlen. Ansonsten ist der Anfang vom Ende nahe!

    Ich will aber hier keine schlechte Laune versprühen. Das wäre das Letzte, was wir hier brauchen.

    Normal bin ich hier mit meinem alten Forumzugang schon seit vielen Jahren angemeldet, jedoch hat sich da in den Jahren etwas ereignet, was ich nicht weiß und daher mußte ich mich als Notlösung neu registrieren. Also auch da gab es schon Schwierigkeiten.

    Was soll's, dann muß es eben so gehen. Egal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •