Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Getriebeöl kühlen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Getriebeöl kühlen ?

    Bin gestern abend auf irgend einer site über einen GERTIEBEÖLKÜHLER gestolpert :shock:

    Hab ich ja noch nie gehört..... das öl kann da doch gar nich so warm werden odda ?

    Lasst mal was hören

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    wenn du rennen fährst dann vielleicht sinnvoll aber so im normalen betrieb der wir nur haben nicht notwendig!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Hab das auch schon gelesen das es sowas gibt, naja aber die Temperaturen erreicht man wohl nur beim Rennsport!
    Oder bei Lachgastuning im Dauereinsatz könnte ich mir vorstellen...

  4. #4
    JJ.Maverick
    Gast
    lachgas im dauereinsatz? welcher motor hält das aus?

  5. #5
    Sync
    Gast
    Öhöm wenn wir grad bei dem Thema Getriebeöl sind :-) möchte ich endlich mal mit der Diskussion aufräumen wo das Getriebeöl eingefüllt wird.

    [img] http://www.pixum.de/int/img.php?u=sy...ggomw&ts=12193 [/img]

    Um Fragen vorzubeugen ja es ist ein C20XE und ja es ist ein F20

    gruß

  6. #6
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  7. #7
    Star Trooper
    Gast
    ....@Lars ... welche z.B.? ... weil meist wird ne "Kühlwirkung" einfach nur durch größere Füllmenge erreicht ... / Allrad-LKW z.B.. haben auch keinen Kühler, der Lancia Integrale, oder AUDI Quattro hat auch keinen, obwohl deftig Leistung und Allrad ----- dann wohl eher bei Laborghini oder so...? / Mir ist allerdings ne Konstruktion bekannt, bei der das Kühlwasser durchs Getriebe geleitet wird ..... aber nicht beim Auto

  8. #8
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


Ähnliche Themen

  1. H-Gurte befestigen??
    Von coldfear im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •