Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Da bin ich wieder.

  1. #1

    Red face Da bin ich wieder.

    Was soll ich sagen, der Tigra fähft so gut, das ich euren kostbaren Tipps für Probleme und Reparaturen nicht in Anspruch nehmen musste.
    Trotzdem möchte ich hier weiter mitlesen und meinen Senf dazu geben wenn ich helfen kann....oder auch nicht.:-)
    Danke für die erneute Aufnahme.
    Gruß Mocki

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Servus!

    Was ist denn mit deinem alten Account, ist der weg?

  3. #3
    Servus, auch von mir.

    Was für einen Tigra hast denn?

    Dino

  4. #4
    CCSS-.-.-Ja, leider , ich hab mich lange nicht mehr gemeldet deswegen gelöscht.
    Dino-.-.- 1,4 / Bjh. 2006, Blau.....ca.150,000km auffe Uhr.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Na allzuzviel ist hier ja nicht mehr los. Gelegentlich schauen mal die einen oder anderen Nostralgiker rein.

  6. #6
    Ja hab schon gemerkt, dabei ist das Forum voll mit tollen Tipps und Tricks...........Reperaturanleitung, Fehlercodes zum Downladen.
    Echt schade.
    Der Chat ist auch weg....tztztz.
    Oder seh ich den nicht weil ich erst eine bestimmt Anzahl Beiträge haben muß?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ja das Problem ist aber das kaum noch Leute Tigra oder Corsa fahren, bzw. Corsa B und Tigra A, ich selber habe jetzt nen D OPC und bin meistens noch im Corsa-D Forum unterwegs, welches noch recht lebhaft ist.
    Der Chat ist weg, den gibt es nicht mehr. Aber der wäre ja eh die meiste Zeit leer.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Ich sehe als großes Problem, dass der Bilderupload zb nicht mehr funktioniert.
    Heute wurde gefragt, ob jemand ein Bild einer Wapu im eingebauten Zustand hat.
    Hab ich, kann ich aber nicht hier hochladen und extra einen externen Bilderhoaster beschaffen, möchte ich nicht.

    Denke das trägt auch zu geringeren Aktivität hier bei.

  9. #9
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Mocki Beitrag anzeigen
    Der Chat ist auch weg....tztztz.
    Sorry für die späte Antwort, aber ich habe das Forum die letzten Monate auch zu 100% vernachlässigt und werde es auch weiterhin tun müssen, so böse das auch klingt.

    Der Chat musste schon vor längerer Zeit aufgrund eines Kompatiblitätsproblems deaktiviert werden, das ganze haben wir leider nicht zum laufen bekommen.

    Aufgrund der Userzahlen der letzten Monate wird sich hier auch nicht mehr großartig drum kümmern, trotzdem werden wir das Forum auch weiterhin nicht vom Netz nehmen

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    trotzdem werden wir das Forum auch weiterhin nicht vom Netz nehmen


    Daumen Hoch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •