Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tigra c20let wieder aufbau.brauche hilfe und guten rat

  1. #1

    tigra c20let wieder aufbau.brauche hilfe und guten rat

    guten tag gruppe,wie schon gelesen baue ich einen tigra a c20let wieder auf.der motor ist eingetragen vom vorbesitzer habe aber nur die blanke karrosse abgekauft mit käfig.soweit habe ich jetzt alles zusammen was eingetragen war sogar die porsche felgen was ich mir noch anfertigen lassen muss sind die adapterplatten von scc in 22mm.antriebswellen habe ich mir anfertigen lassen wobei ich hilfe brauchen werde ist der kabelbaum vom c20let am tigra anzuschliessen.

    ich hoffe das ich hier aussagekräftige setze bekomme wenn ich hilfe brauche,ich danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Wenn du Hilfe brauchst schreib einfach hier rein. Viele Infos gibt es schon im Forum.
    Etwas Ahnung von elektrik setze ich mal vorraus. Kleiner Tip, den Kabelbaum vom Anlasser/Lima besorg dir bitte vom Tigra.. das spart schonmal Arbeit.

    MFG Bernd

  3. #3
    danke schon mal im voraus.hole mir am 25 einen kompletten durchgerosteten tigra,weil die schrauber die denn tigra zerplückt haben haben einiges an elektrick rausgeholt.grund kenntnise hab ich in elektrik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •