Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Der Projekt-Wahnsinn" Corsa B 1.2

  1. #1

    "Der Projekt-Wahnsinn" Corsa B 1.2

    Servus aus dem schönen Niederbayern 😊

    Hier möchte ich euch meinen Corsa B vorstellen und zeigen. Ich war damals schon ein langjähriges Mitglied mit diversen Corsa B. Hatte die letzten Jahre andere Autos. Nach 5 Jahren Corsa Pause, hab ich mir wieder einen gekauft. Komme davon irgendwie nicht los.

    Ein paar Eckdaten zum Fahrzeug:

    Corsa B BJ 1996 Km-Stand 124.xxxKm
    Modell Atlanta in schwarz
    Motor ist ein 1.2er mit 45ps und Euro 2 (spielt für später noch eine Rolle 😅)
    Ausstattung hat er Airbag, Schiebedach und Servo.
    Tüv bis März 2024 | Kaufpreis 800€

    Zustand ist bezüglich Rost sehr gut. Optisch ist er eher nicht so toll. Heckklappe, Motorhaube und Tür müssen neu.
    Hagelschaden am Dach (wird demnächst gemacht).
    Hab den Corsa seit 5 Wochen und musste direkt los legen.

    Ich hoffe das Hochladen klappt über mein Handy
    Das war direkt nach der Abholung

    IMG_7143.jpg
    IMG_7154.jpg

    Danach kamen die ersten Schritte. Gewindefahrwerk und schwarze Scheinwerfer 👌🏻

    IMG_7910.jpg
    IMG_8092_jpg.jpg

    Ein Freund von mir gibt sein Corsa Projekt auf und ich kaufe ihm noch einige Teile ab.
    Gesichert sind:
    Motorhaube mit bösem Blick, Jetex Gruppe A Edelstahlanlage,einige Innenraumteile in Schwarz.
    Ich hab auch noch sehr sehr viel damit vor und werde euch hier, auf dem laufenden halten 😁

    IMG_8068.jpg

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Servus.

    Willkommen im Forum und schön, dass heute noch Corsa B gekauft werden. Und vor allem noch Exemplare zu finden sind, die nicht fröhlichst weggerostet sind.

  3. #3
    Willkommen hier. Cool das noch jemand Corsa B umbaut. Bin auch drauf und dran und würde mir gerne wieder einen Tigra oder B Corsa holen und bissl Tunen. Hatte früher auch einen Tigra und mehrere B Corsa und hab irgendwie Bock auf die alte Zeit

    Halt uns gerne aufm Laufenden was bei dir so neues ansteht. Ahja die Bilder sind leider recht klein. Gerne was größer hochladen dann sieht man mehr

  4. #4
    Moin, cool. Ich freue mich auf updates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •