Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wegen kw. fahrwerken und anderen!

  1. #1
    Tigramausi19
    Gast

    wegen kw. fahrwerken und anderen!

    also ich ahb gehört das die kw-fahrwerke hinten am tiefsten kommen. wollt fragen ob jemand vielleicht bilder in den thread posten kann??

    Dann was zu micha2: ich hab mir bei dir ein königsportgewinde gekauft weil ich mich bei dir informiert habe und du mir das empfehlt hast und nun sagst das fk scheisse ist, also du bist vielleicht der fachmann aber man kann kunden net einfach so was schwätzen das es super ist und dann aufeinmal ablästern!!! War jetzt kein angriff gegen dich aber sowas macht man nicht, das enttäuscht mich!!!

    Dann zu kw ich kann mir nciht vorstellen das der tigra hinten so tief kommt das man keine finger mehr reinbekommt und das zb- bei einem 45niederquerschnitt weil das hab ich noch nie gesehn!! also luft wird immer sein egal bei welchem fahrwerk, weil das fk ist gut runtergekommen hinten!!!

    Mlg Mausi

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi hab aktuelle Bilder von Weitec Gewindefahrwerk! soll nach angaben von Besitzer die gleichen Sein auser das Weitec halt kein Edelstahl ist! Also kommt KW Var 2 sicher auch so tief

    http://www.pixum.de/members/tutti999...52ff827a60176c
    http://www.pixum.de/members/tutti999...1565d408a8594f

    Gruss Marco

  3. #3
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    @ space x @ sind das auf dem bild 16 zoll!? also ich hab vor 2 stunden meine geküzten dämpfer hinten rein gemacht! ich kann nur noch 2 finder zwischen rad und kastenkante stekcen das auto ist bestimmt 3-4 cm runter gekommen! echt der hammer hätte ich nie gedacht!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Jepp sind 16 Zoll Felgen auf 45 Reifen!

    Gruss Marco

  5. #5
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    ja mich enttäuscht das auch. Wenn man nen guten Preis bekommt für des Teil "DAS MAN WILL" und dann hinterher unzufrieden ist mit der Tiefe der HA ist natürlich nur der Verkäufer Schuld. Klar ich hab ja die Federn gewickelt in meiner Halle !!!!!!!!!!!! Aber das wird immer so sein hier im Forum. Erst schön fragen und alles ist gut und wehe es ist nicht so wie mans will .......

    Nur zur Info. Ich verkaufte nicht nur FK sondern verglich permanent FK FW mit anderen die vielleicht besser sein könnten. Nur für die Leut ausm Forum. Warum ??? Damit ich sowas les??? Ne Danke. Ich hab 5 Jahre FK verkauft. Ich weiß was geht und verkauf deshalb keine mehr. Jeder andere SUPER HÄNDLER verkauft das und schert sich einen Dreck was danach passiert. Und dann heulen se im Forum rum.

    Aber vielen Dank. Das ist wieder mal ein Post bei dem ich mich frag warum ich überhaupt noch auf PN´s antworte. Bestimmt weil ich so Threads brauch. Weil ich mit Spass noch um 22 Uhr nach Preisen such und Angebote mach und dann so ne "Rote Karte" bekomm.

    Nein kein Angriff gegen mich. Nö.ach was.

    Grad war alles wie in alten Zeiten......fühlte mich echt wohl....*kopfschüttel*


    Micha2 :evil: :evil: :evil: :evil:

  6. #6
    TeenTigra
    Gast

    Re: wegen kw. fahrwerken und anderen!

    Zitat Zitat von Tigramausi19

    Dann was zu micha2: ich hab mir bei dir ein königsportgewinde gekauft weil ich mich bei dir informiert habe und du mir das empfehlt hast und nun sagst das fk scheisse ist, also du bist vielleicht der fachmann aber man kann kunden net einfach so was schwätzen das es super ist und dann aufeinmal ablästern!!! War jetzt kein angriff gegen dich aber sowas macht man nicht, das enttäuscht mich!!!
    Was hast du ihn den für einen Preisrahmen gesagt oder wolltest du wissen welches das beste Farhwerk ist ?
    Das Königssport ist ausserdem noch das beste FK-Fahrwerk welches gibt.
    Aber es ist doch allgemein bekannt das KW wesentlich besser ist als FK und hätteste die suche benutzt würdest du auch festgestellt haben das KW viel besser runterkommt als FK auch wenn nur wenige das Königssport haben(hier).

  7. #7
    tigra-sport
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra 1,6 16V
    @ space x @ sind das auf dem bild 16 zoll!? also ich hab vor 2 stunden meine geküzten dämpfer hinten rein gemacht! ich kann nur noch 2 finder zwischen rad und kastenkante stekcen das auto ist bestimmt 3-4 cm runter gekommen! echt der hammer hätte ich nie gedacht!
    wie jetzt du hast bloß die dämpfer gewechselt? was für welche hast du eingebaut?

    @space-x: hat der tigra auf den bilder an der ha auch gewinde? oder sind das nur weitec dämpfer und federn?

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von SPACE-X
    Hi hab aktuelle Bilder von Weitec Gewindefahrwerk! soll nach angaben von Besitzer die gleichen Sein auser das Weitec halt kein Edelstahl ist! Also kommt KW Var 2 sicher auch so tief

    http://www.pixum.de/members/tutti999...52ff827a60176c
    http://www.pixum.de/members/tutti999...1565d408a8594f

    Gruss Marco
    Hi wurde ja schon alles gesagt ;-)



    Ist woll das Gegenstück zu KW Var. 2 ---> geh mal auf den Link
    http://www.weitec.de/2003/produkte/hicon.php

Ähnliche Themen

  1. quietschen beim lenken
    Von Grochla im Forum Tigra
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 17:53
  2. NOTFALL Suche Dringend Heizungsbedienteil
    Von Greyhound im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 10:48
  3. Auto auf der rennstrecke
    Von BastianW im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 15:37
  4. Lackstift klappt nicht Doktor zu teuer.
    Von eratical im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •