Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Auspuffanlage

  1. #1
    Roadkillah
    Gast

    Auspuffanlage

    Grüße,

    bin auf der Suche nach einem schönen Sound aus´m Auspuff!

    Sollte aber nicht grell (so wie die Raggazon-Anlage).

    Jetzt meine Frage, ich hab hier Sportendschalldämpfer Gruppe N mit ABE gesehen. Hat jemand Erfahrung damit oder evtl. dachte ich an so eine VSD-Attrappe (wie hoch ist die Wahrscheinlickeit, damit erwischt zu werden?) in Verbindung mit dem MHC-Sportendtopf... würde mir dann so um die 250 EUR kommen. Mehr als 300 will ich net ausgeben für den Sound aus´m Rohr!

    Würd mich über Antworten, !die weiterhelfen!, freuen...

    MfG

  2. #2
    Maddy
    Gast
    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=1044 Gugg mal da, da haben se schon darüber gesprochen :wink:

  3. #3
    Roadkillah
    Gast
    ich weiß,

    aber die gehen ja net direkt auf meine frage ein, daher der neue Thread!

    Oder haben alle Bastuck unterm Tigra???

  4. #4
    evilGambit
    Gast
    also ich hab ne Lexmaul ab Kat drunter, macht gut Krach, schön kernig und dumpf ! Und man hört das die Mühle 16 Ventile hat :-) !!

    werd mal ne Soundprobe reinstellen...

  5. #5
    Roadkillah
    Gast
    Ja wär echt cool...

    würd mich über Soundfiles und Videos freuen. Also Leude, her mit Internetadressen über Soundfiles oder Videos oder schickt sie mir *ggg+lechz* Könnte Sie dann auch bei mir auf´n Server uppen, bei Bedarf.

    MfG

  6. #6
    robin
    Gast
    der klang in diesen sound files is der einzig wahre für nen auto,
    ist nur leider nie mit unseren winzlingen zu erreichen

    Soundfiles1
    Soundfiles2

    tschau robin

  7. #7
    Der_Bachelor
    Gast
    den relaen sound auf nen file zu bekommen ist eh unmöglich! hörs dir lieber bei den leuten auf nem treffen live an!

  8. #8
    Roadkillah
    Gast
    Und wie ist das mit dem Kat-Ersatzrohr? Bringt das was an Sound oder nur Leistung.

    Welche Strafe würde mich denn da erwarten, falls die checken, dass kein KAT drin ist.
    Ich hab mal gehört, dass man dann Steuer nachzahlen muss von dem Tag an, an dem man das Auto zugelassen hat!

    Stimmt das?

    MfG

  9. #9
    Der_Bachelor
    Gast
    es bringt wohl eher mehr sound als überhaupt leistung! wie willst du durch den abgsatest kommen wenn du tüv hast??? illegal zudem auch. ist es dir das wert das bischen lauter? kauf dir lieber noch nen spoiler von dem geld.

  10. #10
    evilGambit
    Gast
    also ich hab wie gesagt Lexmaul ab KAT mit Mitteldämpferersatzrohr von lexmaul und dem ovalen 90 x 120 mm Endtopf. hatte bis vor 2-3 Wochen och den doppel-DTM aber Sound hat mir nich so gefallen. Bin schon 2 mal Problemlos über den TÜV gekommen und hat bisher keiner was bemängelt wegen dem Ersatzrohr. ASU kein Problem (ändert ja an den Abgasen nix --> Schalldämpfer)

    Achja und hier mal der "Inboard-Sound" (hab die Cam neben de Sitz gelegt). Bei Gelegenheit mach ich noch ne Aufnahme von aussen.
    http://nicklanger.bei.t-online.de/Tiggilexmaul.wav

Ähnliche Themen

  1. benzinduft =)
    Von derwooptikliebt im Forum Corsa C
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.13, 12:05
  2. Frontscheibe
    Von Ak1ra im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •