Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Forum?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • besser gehts fast nicht!

    101 76,52%
  • naja, muss ja!

    19 14,39%
  • da muss noch dran gearbeitet werden!

    12 9,09%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Großes Lob an Michi&TiCar

  1. #11
    Lachsi
    Gast
    Wozu brauch man denn ne Umfrage? Man sieht doch, dass die Admins hier super Arbeit geleistet haben.

  2. #12
    Von mir auch ein großes Lob an Michi und Ticar. Das alles hat bestimmt viele schlaflose Nächte gekostet.....

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Lachsi
    Wozu brauch man denn ne Umfrage? Man sieht doch, dass die Admins hier super Arbeit geleistet haben.
    Da wollte doch wohl nur jemand die Umfrage Option mal ausnutzen :wink:

  4. #14
    Lachsi
    Gast
    Das mit der Umfrage hat mich auch gereizt, als ich ein neues Thema aufgemacht hab. Umfrage: Kannst du mir helfen? Ja, Nein, Vielleicht, muss mal meinen Hund fragen...

  5. #15
    ja also auch von mir ein riesen lob an die großen papas unseres forums! habt ihr echt super gemacht

  6. #16
    MrGentle
    Gast
    is echt supi geworden .. bis auf den ein oder anderen schönheitsfehler (immer neu einloggen, letzte posting anzeige) aba das is denk i mal normal bei nem umstieg. also: SUPER ARBEIT LEUTZ !!!!!

    btw: das fehlende % is immer noch verschwunden

  7. #17
    corsi16v
    Gast
    auch von mir kommt zum neuen forum nur lob! ich find es echt gut gelungen! bis auf das es sich mit aol wohl nicht so verträgt! kann unter aol nicht antworten, besser gesagt nichts machen ausser lesen! aber das ist ja eigentlich auch egal! geht ja auch anders! weiter so jungs!

    christian

  8. #18
    Gummib@rchen
    Gast
    ops: *rotwerd* ehm, es gibt da einen der meint, dass noch was gemacht werden müsste... zumindest laut voting.
    finde das neue forum ganz gut, ein paar wenige, winzige details (link zum chat, onlinestatus der user direkt im posting, was machen die benutzergruppen?, ...) wären meiner Meinung nach jedoch noch nice2have.
    ...und der Vote ist eher ein Versehen gewesen, hab mich mit den Tastaturtabs verhaspelt, bin voll und ganz zufrieden mit den "alten/neuen" Admins

  9. #19
    MrGentle
    Gast
    @Phil ... solltest fdp wählen .. deine eine stimme macht immerhin 3% aus .. du verräter *ggg*

  10. #20
    Gummib@rchen
    Gast
    @Stephan, Du Anzahl-der-Postings-Pusher
    Was meinst Du wen ich bei der letzen Wahl gewählt habe? :lol:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:02
  2. 2 mal zuuu schnell führerschein weg?
    Von Tigradriver82 im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 03:33
  3. thema fk
    Von Opeltuner87 im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •